News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensämlinge 2008 (Gelesen 51547 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
callis
Re:Tagliliensämlinge 2008
und ein Geschwistersämling dazu, nicht ganz so gut, aber tolle Farbigkeit
Ja!Da ist ja richtig was los bei dir, rosetom![]()
![]()
Ist es das erste Jahr, wo du so viele Sämlinge blühen siehst?
Darf ich fragen, von wievielen du sprichst? Nur damit wir wissen worauf wir uns noch freuen dürfen.Erstaunlicherweise haben fast alle Sämlinge des letzten Jahres heuer schon Blütenstängel geschoben
-
callis
Heute hatte ich wieder eine Spiderüberraschung. <von morgens an gut geöffnet und abends um 21 Uhr noch ganz frisch nach einem heißen Sonnentag.
daylilly, 47-04 ist einfach Spitze!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Schööön und beinahe (glaub ich auf Bild von #320 zu erkennen) ohne Rapskäfer. 
-
callis
An fast Weiße gehen sie seltsamerweise kaum dran. Grüne Schlünde scheinen auch nicht so zu interessieren. 
Schon noch ein paarDarf ich fragen, von wievielen du sprichst? Nur damit wir wissen worauf wir uns noch freuen dürfen.Erstaunlicherweise haben fast alle Sämlinge des letzten Jahres heuer schon Blütenstängel geschoben
-
callis
Spider in Mengen sehen auch hübsch aus, finde ich.Leider nicht der edelste Platz aber letzten Herbst der einzig freie.
Und wieviel sind es dann heuer?...ich bin zu neugierig.Die von heuer sind jedenfalls ordentlich aufgereiht, mit wetterfersten Etiketten versehen, bisher von den Wühlmäusen nicht entdeckt worden und werden es also hoffentlich nächstes Jahr mit Blüten danken.
Ich zähl sie morgen!