News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosisten-treffen (Gelesen 44691 mal)
Re:Rosisten-Glühweintreffen
Darf eine Glühweinrosistin eventuell auch kommen????
Bietetsich einfach an wegen der Location...

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...soweit ich weiß, werden keine einschränkungen gemacht: es kann kommen, wer dazu lust hat :Dbtw: termine...amüsanterweise war ich ja versucht den 14.02 vorzuschlagen, weil der valentinstag ja irgendwie auch ein typischer "rosentag" ist...aber das ist vermutlich nicht sooooo genial

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Der 14.02.09 ist doch ein absolutes Tabu
! Da ist doch die Galanthus Gala
!Grüße von Iris

Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Vielleicht "müssen" wir uns 2x treffen? Einmal am Valentinstag und einmal, wenn du aus Engeland zurück bist?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
keine schlechte idee

der reactie nach keine gute idee 

-
Ach was, alle in Winterschlaf
Machen wir halt ein Niederrhein-Treffen.

=^..^=
=^..^=
... und was ist mit den Süddeutschen? Wäre doch auch mal wieder schön, sich zu treffen!Bin den Berlinern schon richtig neidisch.... Winterliche Grüße aus münchen _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
-
Ja, denn man los. Irgendeine(r) muss halt die Initiative ergreifen.

=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
also für das nachtreffen hier schlage ich mal kühn den21.02.09 vor vielleicht? einwände?oooooooder...hei, was haltet ihr davon, wenn wir das nachterffen parallel mit den "schmiemanntagen" kombinieren? :Dlenzrosentreffen quasi 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
aaalso, wenn es denn überhaupt noch stattfindet bei frau schmiemann wohlbemerkt.....bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass meine infos vom letzten jahr von ihr ggf überholt sind....ich warte mal, ob es noch einen rundbrief gibt von ihr
-
Am 05.03. bis 08.03.2009 findet bei Peter Janke in Hilden das große Helleborus-Event statt. Janke hat die Helleboren und - wenn ich richtig unterrichtet bin - auch den Betrieb von Frau Schmiemann übernommen. Die Helleborustage in Hilden waren im letzten Jahr sehr lohnend. Falls Interesse besteht, könnten wir uns evtl. bei mir treffen (wohne ganz in der Nähe) und gemeinsam nach Hilden fahren, vielleicht statt des Treffens in Bonn.
- rorobonn †
stimmt, so ahbe ich es auch gehört...allerdings hatte ich es im letzten jahr bei ihr so verstanden, dass sie wohl ein wenig noch den verkauf für herrn jancke am alten platz bei ihr leitet.allerdings finde ich den vorschlag gemeinsam zu herrn jancke zu fahren auch sehr interessant: was sagen denn die anderen zu der idee??
die Idee ist prima, zu Herrn Janke wollte ich im letzten Jahr schon, hat aber nicht geklappt, deshalb finde ich die Idee sehr gut, allerdings würde ich dann mit dem Zug anreisen, aber das dürfte wohl möglich sein, schätze ich.LG Merry.
Ist Euch übrigens aufgefallen, dass der 21.02. der Karnevalssamstag ist????
(Falls ich was verpennt habe, sorry)Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland