News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute feiern wir den alten Silvester, wegen den Silvesterkläusen war ich darum unterwegs, ich habe ein paar tolle Bilder gemacht.An einem Suppenstand habe ich eine Gerstensuppe gegessen und zu Hause einen Tintenfischsalat mit einem Volllkornbrörchen.
Luna, deinSalat sieht oberlecker aus! Ich glaube ich komme auch mal zu dir gedüst.Hier gabs mit Senfbutter gebratenes Lauchgemüse mit mariniertem Tofu und Kartoffelpürree. Dazu Fenchelsalat.
Dateianhänge
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Luna, deinSalat sieht oberlecker aus! Ich glaube ich komme auch mal zu dir gedüst.Hier gabs mit Senfbutter gebratenes Lauchgemüse mit mariniertem Tofu und Kartoffelpürree. Dazu Fenchelsalat.
und heute gabs das übrig gebliebene, eingefrorene fleisch der weihnachtsgans.in stücke geschnitten und knusprig gebraten mit paprika, knoblauch, chili und zwiebeln. dazu bruchreis