News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im September 2010 (Gelesen 54596 mal)
-
Re:Rosen im September 2010
Schneewittchen (leider etwas angeknabbert) macht sich gut neben den Tollkirschen

Smile! It confuses people.
-
Oho, Sabine! Gaaaanz gefährliche Frage.Was bedeutet EM.? ???LG Sabine

liebe Grüße von carabea
eine wunderbare Rose: Ambiente - von Noack 

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Konnte nur mit der Abkürzung grad nix anfangen, danke.Ich werde das Thema hier nicht vertiefen wollen.Oho, Sabine! Gaaaanz gefährliche Frage.Was bedeutet EM.? ???LG Sabine;)EM= "effektive Mikroorganismen" - ein heisses Thema, an dem wohl schon Freundschaften zerbrochen sind....

Gib es oben in der Suche ein und Du wirst lange beschäftigt sein.Oho, Sabine! Gaaaanz gefährliche Frage.Was bedeutet EM.? ???LG Sabine;)EM= "effektive Mikroorganismen" - ein heisses Thema, an dem wohl schon Freundschaften zerbrochen sind....

ot:Empfehlenswerte Lektüre über den Winter ;)Solltest Du vor Winterende damit durch sein, kannst Du noch nach "Schachtelhalm-Brühe" oder "mykorrhiza" suchen....Weitere Lektüre-Vorschläge könnten wir im Rosencafé diskutieren ;Dot off!
liebe Grüße von carabea
Auch Pastella ist wunderhübsch, jawoll (und wehe es erwähnt jemand dieses Unwort "schlüpferfarben" aus dem Paralleluniversum, das ist sowas von blöd)
ein schönes weiches rosa - wie wäre es ganz altmodisch mit 'altrosa'?

Eine der beiden Louise Odiers *grins*Und was hast Du dafür rausgeschmissen?RiB wird diesen Herbst wohl hier einziehen, da sie schon länger auf der Wunschliste steht und endlich ein Plätzchen frei wird...![]()

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Bei mir sehen momentan manche Rosen auch so aus, die Täter sind meist Heupferde.Ansonsten ein sehr schönes Bild von SchneewittchenSchneewittchen (leider etwas angeknabbert) macht sich gut neben den Tollkirschen![]()

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
DankeAuch Pastella ist wunderhübsch, jawoll (und wehe es erwähnt jemand dieses Unwort "schlüpferfarben" aus dem Paralleluniversum, das ist sowas von blöd)
ein schönes weiches rosa - wie wäre es ganz altmodisch mit 'altrosa'?![]()

Ich hatte lediglich nach der Bedeutung der Abkürzung gefragt, die war mir nicht präsent. Nicht gefragt hatte ich nach Beschäftigungstherapie für mich oder Lektüre- Tipps. Eigentlich ist eine Frage mit 3 Worten ja auch recht einfach zu lesenot:Empfehlenswerte Lektüre über den Winter ;)Solltest Du vor Winterende damit durch sein, kannst Du noch nach "Schachtelhalm-Brühe" oder "mykorrhiza" suchen....Weitere Lektüre-Vorschläge könnten wir im Rosencafé diskutieren ;Dot off!

Oh entschuldige, ich wollte Dir keinesfalls zu nahe treten!Hast ja recht, zum Lachen gehe ich besser in den Keller.
liebe Grüße von carabea
äh, ich zeig einfach nochmal ein Rosen-Bild:Liga, eine Rugosa-Hybride 

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Oh, die ist schön! Ich hab gleich mal ge-ha-em-efft und finde sie toll! :DWo krieg ich schnell mal noch paar m² Garten her? ???Die wird doch bestimmt riesig, oder?Andererseits, zurückschneiden kann man immer noch........Liga, eine Rugosa-Hybride