News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Falls von den Glühwein-Rosisten jemand am 15.10. nicht mit nach Lottum kommen kann, aber etwas mitgebracht haben möchte, bitte melden. Da ließe sich ggf. was machen
Das klingt aber seeehr verlockend - zumindest die Tombola muß ja bestückt werden!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@roro: Das hier nicht vergessen @Frank: Dann kämpfe dich bitte mal durch die Liste und finde ein paar Röslis, die in SB noch nicht wachsen und in Lottum zu haben sind.
Nachdem sich wohl einige von Euch kommendes Wochenende wieder mit neuen Schätzchen eindecken werden ... vielleicht habt Ihr ja während der Schatzsuche kurz Zeit mal drüber nachzudenken wann Ihr euren Glühwein schlürfen wollt. Mir persönlich würde der Novembertermin gut gefallen. LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Nachdem sich wohl einige von Euch kommendes Wochenende wieder mit neuen Schätzchen eindecken werden ...
Höre ich da Neid heraus... Aber wer Malen will, kann nicht nach Rosen schauen
wem fehlte doch noch mal das Rosenbild im Pavillion? Kannst mir ja eine Winter Magic mitbringen wenn Du eine findest kriegst dafür ein Hansa-Parkbild ;DIch fand übrigens das Glühweinrestaurant letztes Jahr richtig klasse....(ich wohne aber viiieel zu weit weg für die Organisation )LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene