News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Juli 2011? (Gelesen 52141 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Juli 2011?
heute gab es tomaten im brotteig.die fuellung bestand neben den tomaten noch aus zwei mandarinen und einem pfirsich.

[size=0]luna, nimmst du mich irgendwann mal mit nach luzern? oder sagst du mir wenigstens, wie das lokal heißt?!
[/size]mittags gabs sushi.
jakobsmuschel hatte ich bisher noch nie. 

Wir waren in der Pizzeria, da gabsPizza Hawai
Nicht schön??? Sieht absolut lecker aus!nicht schön, aber lecker!

Das sieht aber sehr, sehr köstlich aus!...fladenbrot gebacken...
Ich war im Wilden Mann da nehm ich dich sehr gerne mitluna, nimmst du mich irgendwann mal mit nach luzern? oder sagst du mir wenigstens, wie das lokal heißt?

berichte doch bitte mal mehr von dem aromenspiel - ich habe gerade leichte schwierigkeiten, den harzig-würzigen tomaten aromatisch-süß-saure mandarinen und - im idealfall - duftend-süße pfirsiche zuzuordnen...... die fuellung bestand neben den tomaten noch aus zwei mandarinen und einem pfirsich. ...
das sieht lecker aus, aber gibt es bei dir noch immer Mandarinen oder ..........?die fuellung bestand neben den tomaten noch aus zwei mandarinen und einem pfirsich.
@luna: der haendler antwortete auf meine frage bezueglich mandarinen, das waere schon neue ernte. ein bisschen verwundert hat es mich schon 

heute gab es eine schuessel voll tomatensalat mit bueffel-mozarella. dazu den rest vom gestrigen brotlaib.

die orange-rote tomaten ist uebrigens marvel stripe. lecker 

tomatengarten,fein sieht es aus, ich hätte auch gerne reife Tomaten, einzig Mohamed zeigt zaghafte Röte.bei mir gab es Camembert mit Williamsbirne auf Gartensalat

danach Scaloppine al limone mit einem Sommertrüffel-Risotto
und zum Schluss schon wieder eine frische Lavendelcréme

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
mhh luna, das trifft beides voll meinen geschmack
wir haben ein bissel früher gegessen, haben nachher noch was vor.es gab saure bohnen mit knöpfle und knackwurst - mit herrlichen fadenfreien stangenbohnen vom wochenmarkt und ganz viel bohnenkraut aus dem garten.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.