LG    James
 LG    James
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

LG    James
 LG    James

;DLetztes Jahr machte ich die Beobachtung schon bei einigen Zwergiris. 'Regards' ist damit dieses Jahr begonnen, gefolgt durch 'König Laurin'und ich denke es werden noch einige folgen. Die Ursache würde mich schon interessieren, falls die jemand von euch weiss.
 ;DLetztes Jahr machte ich die Beobachtung schon bei einigen Zwergiris. 'Regards' ist damit dieses Jahr begonnen, gefolgt durch 'König Laurin'und ich denke es werden noch einige folgen. Die Ursache würde mich schon interessieren, falls die jemand von euch weiss.  Deine Bilder sind wieder wunderschön, bei mir folgen die Zwerge nun auch Schlag auf Schlag, aber ich fotografiere dieses Jahr nur noch die, die noch  nie geblüht haben, das habe ich mir wenigstens streng vorgenommen
 Deine Bilder sind wieder wunderschön, bei mir folgen die Zwerge nun auch Schlag auf Schlag, aber ich fotografiere dieses Jahr nur noch die, die noch  nie geblüht haben, das habe ich mir wenigstens streng vorgenommen  

;DDas sagst du jedes Jahr, siehe:[...] ich fotografiere dieses Jahr nur noch die, die noch nie geblüht haben, das habe ich mir wenigstens streng vorgenommen

Mach trotzdem Fotos, ruhig auch doppelte und ganz viele, ich freu mich da jedes Jahr sehnsüchtig drauf.Irisfool hat geschrieben:Nun habe ich mir ganz fest vorgenommen dieses Jahr wirklich nur, was noch nie geblüht hat zu zeigen, nicht wieder alles zum xten Mal
.

LGLeo
 LGLeo 

!
! 

Die Versuchung ist gross, ich werde versuchen zu widerstehen
 Die Versuchung ist gross, ich werde versuchen zu widerstehen  

) auf den Kompost
) auf den Kompost 

?
? 

)