News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juli 2012 (Gelesen 72800 mal)
-
marcir
Re:Rosen im Juli 2012
Polka - die meisten mussten von 0 anfangen, so sind diese Blüten auch die ersten, später als sonst:
-
marcir
Crown Princess Margareta, hat sich auch sehr gut wieder erholt, sie ist bereits wieder auf 1,5 cm, wenn auch mit viel weniger Blüten, aber das kann ja noch nachgeholt werden bis in den Herbst:
-
marcir
Westfalenpark, sehr haushälterisch mit den Blüten, hier eine von 4 ersten.Die Farbe ist wunderbar.
-
marcir
-
marcir
Liane im Vogelbeerstrauch, auch sehr verhalten mit ihren 5 Blüten:
-
marcir
Jetzt noch gelb: Lunar Mist, ihre zweiten Blüten, eine sehr fleissige Blüherin, wenig "erfrostet":
-
marcir
*überlegt, ob sie in dieser Saison schon mal Bilder von KB gesehen hat .....*
liebe Grüße von carabea
- freiburgbalkon †
was ist das bitte für eine Rose? Von wem?Prise Parfum, eine Farbenverwandlungskünsterin - im Moment sehr orange:
-
marcir
Die gibts ja nicht mehr, Carabea, der Winter hat gerafft!(Was ich jetzt aber gehirnt habe, um die Abkürzung rauszubekommen - erst durch die Grellfarben).Kordes Brillant= KB*überlegt, ob sie in dieser Saison schon mal Bilder von KB gesehen hat .....*
-
marcir
FBB, hatte sie ja jetzt nicht das erste Mal eingestellt. Es dauert noch einen Moment, bis ich die Informationen habe, gell.was ist das bitte für eine Rose? Von wem?Prise Parfum, eine Farbenverwandlungskünsterin - im Moment sehr orange:
Das war schon Absicht, dass ich nur die Abkürzung schrieb.Die gibts ja nicht mehr, Carabea, der Winter hat gerafft!(Was ich jetzt aber gehirnt habe, um die Abkürzung rauszubekommen - erst durch die Grellfarben).Kordes Brillant= KB*überlegt, ob sie in dieser Saison schon mal Bilder von KB gesehen hat .....*
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Du bist mir ja eine, dachte ich mirs doch!Das war schon Absicht, dass ich nur die Abkürzung schrieb.Die gibts ja nicht mehr, Carabea, der Winter hat gerafft!(Was ich jetzt aber gehirnt habe, um die Abkürzung rauszubekommen - erst durch die Grellfarben).Kordes Brillant= KBAch je, die gibt es nicht mehr. Kein Wunder, dass Du dann ... ähem ... farbstarken Ersatz brauchst.