Hallo,heute hab ich diesen Faden entdeckt und komplett durchgesehen! Wirklich schöne Dinge, die man hier entdecken kann! Toll!Ich bin noch nicht solange dabei, aber diese Beispiele haben mich ermutigt, mal mein "Erstlingswerk" zu posten. Vielleicht gefällt es Euch ja ein wenig... ein "Blumenkasten" aus einem Baumstamm, bearbeitet mit Kettensäge, Flex, viel Schleifpapier und zum Schluß Leinöl.LG Picco
Dateianhänge
Bei jedem Schritt in die Natur bekommt man weit mehr als man sucht. (John Muir)
Nachtrag....es fehlen "nur noch" ein paar schöne "Füße". Evtl. aus Eisen....(Der Glanz kommt vom Regen und dem Blitz. Normalerweise ist die Oberfläche eher matt.)
Hallo Gänselieschen,in der Mitte ist der "Blumenkasten" ca. 30 cm dick, die Aushölung ist zzt. ca. 15-20 cm.Ich überlege aber, ihn im Winter ein wenig nachzuarbeiten und noch ein wenig mehr auszuhöhlen, um etwas mehr Erde für die Pflanzen zu haben.LG Picco1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
ich glaube ich habe hier noch nie erwähnt, dass ich nähe. hauptsächlich fürs kind, geschenke für die verwandschaft, für freunde und ganz selten auch mal für mich ;)hier mein letztes werk. heute fertig gestellt, ein geschenk zum 1. geburtstag für den sohn meiner freundin. ein geburtstagsshirt :)wer mehr sehen will, muss hier schreien