News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Angesagt war Regen ab Mitternacht, heut vormittag war es trocken, ab 13.30 Uhr hat es zum Teil schon tüchtig geregnet....Ich hoffe jetzt auf ein Wunder zu Pfingsten...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
In der Lüneburger Heide heute sonnig und trocken bei 21°. Gestern abend ist gegen 18°° ein Gewitter in Richtung Nord/ost nach Hamburg durchgezogen. Ein paar kleine Schäden hat es gegeben, Äste auf der Strasse usw. .
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Nicht? Hier ist um diese Jahreszeit praktisch immer Sommer, das ist ja das Furchtbare. :(Ich könnte spielend leicht ganze vier Monate komplett auf Sonne verzichten, würde sich ein grauer Himmel doch nur ab und an mal erbarmen und ein wenig Niederschlag im Osten niedergehen lassen.
Danilo, du darfst sehr gern eine ganze Menge Wasser von hier abhaben!!Es giesst wie aus Kübeln - innert 24h wieder mal über 60L (geschätzt 61, der Regenmesser war übervoll morgens). Im Tal sprüht und spitzt es aus allen Ritzen, schiessen kräftige Wasserfälle überall die Felsen runter, ein eindrückliches Schauspiel.Im Garten stehen überall riesige Pfützen bis kleine Seen. Es giesst weiter und soll das noch ein paar Tage tun. Ein Pfingstwunder der nassen Art wird das wohl! 9°Gestern waren es max 11°