Oh man, Roland und Nova Liz, ich fass' es nicht, ist die schöööööön, die Francis D.Mein nächstes must-have!!!traminaPS: brennessel, du bist ja eine Frühaufsteherin, die ihresgleichen sucht , oder warst du noch gar nicht im Bett
Ja Tramina, die Rose ist einfach ein Traum! :DHier gesellt sich New Dawn zu Francis Dubreuil. Wahrscheinlich durch den Duft angelockt... Die gerade aufgegangene New Dawn - solo.
Genau Nina,ich will sie für mein Rondell mit rosaroten Knospen und weißen-blushrosa Blüten..."Just can't wait until..." "Brünftiges Grußgeröhre"von tramina
:)Hier sind schon einige Rugosas und Stanwells offen, die konnte ich noch fotografieren, bevor Sturm und Unwetter einsetzten, jetzt ist es leider viiiiel zu windig.
Dateianhänge
Clg_Mrs_Herb_St_Einzelbl.jpg (25.18 KiB) 75 mal betrachtet
Bei dir vorm Haus sieht es ja schon richtig nach Blütenrausch aus,Raphaela! :DTolle Idee ,die ganzen weißlichen Rugosas davor zu pflanzen!Henry Hudson und meine geliebte Schneekoppe blühen hier noch gar nicht!So lange tröste ich mich mit den zerknitterten Taschentüchern von Blanc Double de Coubert!Ich finde sie auch so herrlich!Leider ist sie gerade heute ein wenig verregnet!
Eine unbekannte, die ich seid 3 Jahren im Garten stehen habe. Damals habe ich einen Ableger stibitzt. Bei einem Supermarkt steht die Mutterpflanze, und der Steckling hat mich so sehr gebeten ihn mitzunehmen, da konnte ich einfach nicht wiederstehn.