News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 108722 mal)
-
fromme-helene
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Ah, heute gab es mal wieder eine etwas deutlicher sichtbare Veränderung!
Da hat offenbar der Ansch... von gestern gefruchtet.
-
fromme-helene
marcu, mach maln Farbabgleich beim Monitor. Das Loch ist zwar orangerot, aber rot.
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
helene, nix anschiss, heute ist dienstag. 
-
fromme-helene
Da dachte ich, es hört einmal jemand auf meine Worte. 
-
Krümel
Korrigiert:a) Das Orangene wird gefressen. Allmählich. Immer mehr. Unaufhaltsam. ;Db) Die Unfromme ist die beste evidenzbasierte Kuh nördlich des Äquators.Besser?
- maigrün
-
südöstlich von berlin
krümel quatscht dazwischen.
machen wir. sag an! vielleicht so: "bläuen wir das ding" bis übernächsten dienstag!!! bis dahin könnten wir es doch schaffen mit dem 1. dazwischen. wenn jeder nochmal ne kleine schippe drauflegt.Da dachte ich, es hört einmal jemand auf meine Worte.
-
Krümel
krümel quatscht dazwischen.
-
fromme-helene
Ansonsten: Genau. @ all: Hört auf maigrüns Worte!
- maigrün
-
südöstlich von berlin
ich sehe gerade: der link zum spendenthread läuft nicht (mehr?) in den news. oder doch? man beachte meine neue signatur. 
-
Krümel
(Hab mich extra dafür eingeloggt und die zu giessenden Pflanzen beiseite geschoben.)Stimmt, maigrün, in den News ist nix mehr zu lesen. Ich meine, man müsste deine Signatur verwenden. Das dürfte durchaus kaufkräftige Kundschaft anlocken. ;DNee, im Ernst.Hopp, rauf in die Newszeile. Da ist Bescheidenheit fehl am Platz - euer Tortenstück, Nina & Thomas, ist gross genug. Und nun hebt jeder sein Glas, egal ob Wasser oder Wein: Blau wollen wir sein.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
saufen für den frieden? ist aber'n echt uralter spruch.... man beachte meine neue signatur.
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos