Korrigiert:a) Das Orangene wird gefressen. Allmählich. Immer mehr. Unaufhaltsam. ;Db) Die Unfromme ist die beste evidenzbasierte Kuh nördlich des Äquators.Besser?
Da dachte ich, es hört einmal jemand auf meine Worte.
machen wir. sag an! vielleicht so: "bläuen wir das ding" bis übernächsten dienstag!!! bis dahin könnten wir es doch schaffen mit dem 1. dazwischen. wenn jeder nochmal ne kleine schippe drauflegt.
(Hab mich extra dafür eingeloggt und die zu giessenden Pflanzen beiseite geschoben.)Stimmt, maigrün, in den News ist nix mehr zu lesen. Ich meine, man müsste deine Signatur verwenden. Das dürfte durchaus kaufkräftige Kundschaft anlocken. ;DNee, im Ernst.Hopp, rauf in die Newszeile. Da ist Bescheidenheit fehl am Platz - euer Tortenstück, Nina & Thomas, ist gross genug. Und nun hebt jeder sein Glas, egal ob Wasser oder Wein: Blau wollen wir sein.
saufen für den frieden? ist aber'n echt uralter spruch.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos