News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 263028 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
lubuli

Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...

lubuli » Antwort #315 am:

die zaungäste lassen sich allerdings nicht sehr beeindrucken und nehmen ungeniert einen imbiss ein. die sind härteres gewohnt.
Dateianhänge
kühe.jpg
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #316 am:

Ich schlürfe gerade ein herrliches Käffchen, lubuli, ganz herzlichen Dank! :-* Eine Minibabyeidechse sitzt neben mir, zwinkert mir zu & kratzt sich verlegen am Kopf.Aber, sorry, *hüstel*, ich kann nicht anders, mag sein, dass mir Henriette um einiges voraus ist, aber:Ich krieg diese Clematisroundupnummer nicht mit diesem thread vereint, ich schaffs grad nicht. Auch wenns türstehermäßig rüberkommen mag (mir kratzt der Hals noch immer, bin nicht so fit): vielleicht woanders?
lubuli

lubuli » Antwort #317 am:

ich fühle mich so seltsam beobachtet, als ich durch den garten schlendere.königin von dänemark ist beleidigt und spricht nicht mit mir. hab mich wohl zu wenig gekümmert. die dame verkraftet es sehr schlecht, dass sie nicht mehr in rang und würden ist. voller verwunderung seh ich, dass einige gewächse im oberen stockwerk ins haus einzudringen versuchen.ich frag mich, wie lang ich wohl geschlafen hab: 1 tag, 1 monat, 1 jahr oder gar vielleicht sogar...?nee, kann nicht sein, kam ja kein prinz zum küssen!uwe t., du wirst dringend gebraucht!!!
Dateianhänge
ranke.jpg
grüsse lubuli
lubuli

lubuli » Antwort #318 am:

es hat ein wenig geregnet.
Dateianhänge
himmelstränen.jpg
grüsse lubuli
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #319 am:

Hach, so führe ich wenigstens meine Morgengedanken zu Ende...Die 'neue' Dose stammt aus Kiel.Sie ist sehr schön - ...
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #320 am:

... nur bringt nicht viel! ;D 8)Bild
Lehm

Lehm » Antwort #321 am:

Kann mir jetzt trotzdem mal wer erklären, wo in diesem Thread das Fachliche ist und was warum nicht zu den Gartenmenschen gehört? Bin ich derart dumm, dass ich das nicht erkenne?
lubuli

lubuli » Antwort #322 am:

jetzt bin ich mit dem bild ganz schnell in den garten gerannt und hab´s der königin gezeigt. ich glaub, sie ist ein wenig verliebt, hat ganz glänzende augen und kichert ununterbrochen. um mich vollends wieder gut zu stellen, hab ich dann auch noch für sie eine schüssel voll erdbeeren gepflückt, während die band im hintergrund ganz leise rhapsody in blue spielt.
Dateianhänge
schüssel erdbeeren.jpg
grüsse lubuli
Lehm

Lehm » Antwort #323 am:

???Diese Märchenstunde gehört doch zu den Gartenmenschen...
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #324 am:

Bin ich derart dumm, dass ich das nicht erkenne?
Ja. Und jetzt halt die Gosche.
Lehm

Lehm » Antwort #325 am:

Nö. 8)Ich will dann hier auch ein Poesiealbum einstellen dürfen. Einen kreativen Haferwurelcomic, notfalls. Oder - ich mein nur - was alles von mir wurde schon gegartenmenschelt. Da war sowohl Hochfachliches wie Hochkreatives dabei, und gärtnerischer wars auch noch.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #326 am:

Ooooch. :'(
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #327 am:

Clothilde, leicht genervt und die Ohren voller Wind, schaut mich an: es ist Gießzeit. Nur, vielleicht begieße ich besser erstmal den Feierabend?
Dateianhänge
IMAG0822.jpg
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #328 am:

@ lehm: es ist hier ganz offenkundig so ein besonderes frauen-ding. 8) ;Ddas tatsächlich längst besser zu quer durch den garten passte, wenn nicht zu den gartenmenschen
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Lehm

Lehm » Antwort #329 am:

Ooooch. :'(
Na also, geht doch! >:(
Antworten