In Berlin momentan noch keine 20° und auch noch keine Sonne die große Hitze dürft Ihr im Süden und Westen auch gern behalten ansonsten ist es leider hier viel zu trocken.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Ich weiss nicht, wie ich einen Idioten benennen soll, der 35 Grad voraussagt für heute. Why? Why muss die Sensation unbedingt hin, wenn es doch auch bei 28, 29 ganz angenehm ist, viele bereits ab 25 traurig werden. Wieso 35? Wieso nicht 38? Wieso Zürich nicht gleich als Little Phoenix bezeichnen? Hat es nicht auch hier überall Kaktusse? Sand zumindest auf den Baustellen?
Zur Beruhigung empfehle ich eine kalte Dusche, Zetern und Krakelen mag bei anderen Themen helfen, beim Wetter ist es völlig sinn frei... da man daran eh nichts ändern kann. ;)Meteorologen zu kritisieren ist genau so sinnlos, wie eine Wahrsagerin wegen einer falschen Vorhersage zu belangen...
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Ganz im Westen werden soeben die 30°C überschritten. Bei dem tiefblauen Himmel und dieser tollen Fernsicht kann ich an die vorhergesagten Gewitter nicht so recht glauben, auch wenn der Luftdruck konstant fällt ...Im Garten verabschiedet sich jetzt das Gras, aber die Gehölze bekommen erst ganz vereinzelt welke Blätter (Regensumme im Juli bislang: 9 mm). Das hatten wir schon schlimmer.
Etwas oberhalb von Koblenz derzeit 27° im Schatten.In Koblenz selber wird man vermutlich schon gekocht, hier ist es noch auszuhalten, es geht etwas Wind...
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ganz im Westen werden soeben die 30°C überschritten. Bei dem tiefblauen Himmel und dieser tollen Fernsicht kann ich an die vorhergesagten Gewitter nicht so recht glauben, auch wenn der Luftdruck konstant fällt ...
Schleswig-Holstein MitteSonne, 26°C, leichter Wind, Sommer vom Feinsten Leider wohl nur diesen einen Tag.Also flink wieder raus und geniessen:)Sonnige Grüsse von July