News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Nachtigallenhof (Gelesen 418198 mal)
Re: 1,8 ha trockener Südhang
Hallo Treasure-Joe:
Wir haben da zunächst groben Schotter und dann feinen draufgemacht. Da steht meistens unser Auto
Wir haben da zunächst groben Schotter und dann feinen draufgemacht. Da steht meistens unser Auto
Gießen statt Genießen!
Und zuguterletzt (schreibt man das so?) noch das Staudendreieck, das weiter bepflanzt wurde. Leider habe ich es im Herbst mit Zwiebeln zugestopft, was natürlich ein großer Logikfehler für die Staudenpflanzung im Frühjahr war. Es muss jetzt mal einwachsen. Es ist mein erstes "richtiges" Staudenbeet, weshalb ich noch recht unsicher bin. Derzeit sieht man außer den Zwiebeln eh noch nicht viel:
Gießen statt Genießen!
Die Zwiebeln (z.B. Krokusse) habe ich noch spät im Dezember gesteckt, weshalb sie lange nicht kommen wollten. Deshalb war bislang dort noch nichts zu pflanzen:
Gießen statt Genießen!
- Waldmeisterin
mir fiel spontan ein: es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund :D
edith flüstert mir gerade: die Blumen sind natürlich auch schön ;D
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
Waldmeisterin hat geschrieben: ↑26. Mär 2017, 22:04
mir fiel spontan ein: es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund :D
Ich liebe es, wenn es meinen Hunden gut geht! :D
Gießen statt Genießen!
tolle Anlage! Den trockenen Südhang habe ich ja auch, aber nicht in diesen Dimensionen. Respekt!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hallo,
die hohen fast sommerlichen Temperaturen der letzten Woche fordern ihren Tribut. Während vor einer Woche unsere Mandelbäume noch in Vollblüte waren, sind sie heute schon durch:
die hohen fast sommerlichen Temperaturen der letzten Woche fordern ihren Tribut. Während vor einer Woche unsere Mandelbäume noch in Vollblüte waren, sind sie heute schon durch:
Gießen statt Genießen!