Gut, dass darüber mal geschrieben wurde. Ich warte mit meiner klitzekleinen Bestellung lieber bis zum Frühjahr, es soll eigentlich nur 'Odoriba' einziehen...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Clematis 2017 (Gelesen 50055 mal)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Clematis 2017
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ich wollte ja "eigentlich" auch nur die 'Cinderella'...
Jetzt werde ich sie aber hoffentlich doch noch bekommen, zusammen mit den Eiben für eine kleine Hecke, die es bei Horstmann günstig gibt.
Jetzt werde ich sie aber hoffentlich doch noch bekommen, zusammen mit den Eiben für eine kleine Hecke, die es bei Horstmann günstig gibt.
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
Ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass es hier Clematis-Fans gibt. Tut mir leid enaira "deine" Cinderella hat er mir geschickt.
Im September sind bei mir einige Clematis eingezogen, darunter auch die Odoriba. Ich hoffe auf einen milderen Winter als es der vergangene war.
Im September sind bei mir einige Clematis eingezogen, darunter auch die Odoriba. Ich hoffe auf einen milderen Winter als es der vergangene war.
Liebe Gartengrüße von Clemi
Clemi hat geschrieben: ↑31. Okt 2017, 14:47
Tut mir leid enaira "deine" Cinderella hat er mir geschickt.
Im September sind bei mir einige Clematis eingezogen, darunter auch die Odoriba.
Keine Sorge, ich nehm's nicht persönlich... ;) ;D
Liebe Grüße
Ariane
Ariane
- Starking007
Alles im gruenen Bereich!
- Steingartenfan
Hallo,
die Naturform Clematis tangutica habe ich auch und kann nur sagen tolle Pflanze! Blühte heuer bei mir von Mai bis jetzt noch vereinzelte Blüten. Ich kann diese Wildform nur empfehlen!
die Naturform Clematis tangutica habe ich auch und kann nur sagen tolle Pflanze! Blühte heuer bei mir von Mai bis jetzt noch vereinzelte Blüten. Ich kann diese Wildform nur empfehlen!
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
-
Ich habe die sehr schoene stark duftende Art Clematis akoensis gesteckt. Die 6 Stecklinge haben schon viele Wurzeln.
Ton
Ton
Machen von neue Clematis Kreuzungen ist fuer mich wichtig.