News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2005 (Gelesen 43842 mal)
Re:Garteneinblicke 2005
meiner braucht schon 13 Jahre,ist also noch ne Menge Luft drin 8)mein Mitgefühl ist Dir sicherLGCarmen
willst du mich deprimieren???? 
-
brennnessel
-
Gryyn
Schön! Die Erdpyramide im Hintergrund finde ich sehr interessant. Wie wird die denn genutzt?
-
brennnessel
upps, bin noch am umbessern...
....
diese erdpyramide kam dem kreativen meister nach dem teichaushub in den sinn. der hügel ist mit verschiedenen thymianarten, einem ganz lieben neidrigen ehrenpreis und oregano bepflanzt. auf einer seite führen stufen hinauf. lg lisl
-
brennnessel
ich wusste gar nicht, dass es auch herbstblühende schneeglöckchen gibt - und gleich nebenan wohnt die hübsche wespenspinne, vor der christian kein bisschen angst hat
:
oder vergnügen sich noch ungeniert herr und frau libelle am teich :
außerdem fanden wir da noch eine ganz süße kleine ziegelrote "Häuschenschnecke", die mir aber zum Fotografieren zu winzig war
!LG Lisl
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
-
brennnessel
-
sarastro
Ja, machen wir doch ein Rätselraten!Es ist eine Gattung, welche sowohl in Nordamerika, als auch in Ostasien vorkommt und sich sehr durch ihren Beerenschmuck auszeichnet. Ich besitze 4 Arten, wobei die im Bild gezeigte am seltensten ist. Ihr kommt bestimmt drauf. Guuugelt doch einfach!!

-
brennnessel
-
Lilo
Guckt mal, ich habe Rosenkugeln geschenkt bekommen.Meiner Meinung nach, schwierige Farben aber passt im Moment.
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
witzig und schick. kann auch im winter gut ausschauen, wenn licht durchfällt. v.a. wenn schnee liegt.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
hier mal die ansicht von posts #34,#35 wie sie jetzt ausschaut:
lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Ich find Lilos außerirdische Kugeln, auch richtig pfiffig. Ich steh auf Orange und zusammen mit Rot, ist es echt DER Knüller.Brigittes Garten ist so recht nach meinen Geschmack voller Überaschungen und Pflanzen mit Charakter. Ist dieser wunderbar gewachsene Obstbaum, eine Birne? Das Stilleben lässt tief blicken. Da ist gerade jemand mit dem Fahrrad aus dem Dorf zurückgekommen, das Körbchen voller Blumenzwiebel, die kurz vor dem Shooting in die Erde versenkt wurden und zwar mit einer Schüppe, die butterweich in die noch warme, herbstsonnige Erde glitt.
Mein Einblick erzählt nicht so viel, sondern verschweigt mehr. Eine Tür, die kaum benutzt wird, wird aufeinmal ein geheimnisumwitterter Hintergrund für den letzten Auftritt einer Diva.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort