Zum X-ten Mal: BH = Bessere Hälfte, mit der man(n) jene Probleme teilt, die man(n) alleine nicht hatte!!lonesome klärt mich mal über den begriff bh in diesem sinne auf!klaus-peter[quote hat geschrieben:
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomatenliste 2006 (Gelesen 54092 mal)
Re:Tomatenliste 2006
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
-
callis
nur Dattel, von Wein war nicht die Rede.Meinst du "Dattel" oder "Dattelwein"??
Schade! :'(Mit Dattelweintomate hätte ich aushelfen können. 
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
-
Wirle Wupp
Inzwischen ist meine Tomatenliste auch fertig
Naja, kommt vielleicht noch das ein oder andere dazu
Gestreifte Tomaten# Black Zebra# Green Bell Pepper# Green Sausage# Green Zebra# Red Zebra# Tigerella# Shimmeig Greg# Striped Cavern# Striped RomanFleischtomaten# Ananas Tomate# Aunt Ruby's German Green# Big White Pink Stripes# Black Seaman# Jaffa# Purple Calabash# Stump of the WorldDie Besten aus 2005
# "Asiminas gelbe Unbekannte "# Black Cherry# Black Ethiopian# Blondköpfchen# Indische Tomate# Johannisbeer Tomate# Kotlas# Litschi Tomate# Mexikanische Honigtomate# Orange Flasche# Pendulina# Sungold# TeardropsJuchu ! Ich habe es unter 30 Sorten geschafft!
"Nur" 29 !!!
"Noch"Juchu ! Ich habe es unter 30 Sorten geschafft! "Nur" 29 !!!
beeeeeerige Grüsse!
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ich hab auch einiges gleiche sorten wie du, die da wären:green zebrablack seamanblack cherryjohannisbeertomatependulinateardropsund litschitomate, die ja eigentlich keine tomate ist ;Dich wollte eigentlich erst ende februar säen, kann mich aber kaum noch zurück halten...
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ach Marion, ich will eigentlich noch bis MitteMärz warten, aber vielleicht säe ich die frühenSorten schon Ende Februar.... :DDie Sucht hat begonnen!
beeeeeerige Grüsse!
- Aella
die frühen hab ich schon vor 1,5 wochen gesät
:-[sind aber nur zwei sorten 
Hm, das geht bei mir schlecht
, hab ja keine Anzuchtlampenund keinen optimalen Platz für die Pflänzchen, bei mir werdensie dann auch immer lang und dünn, darum muss ich mich noch gedulden
-
auch wenns sooooo schwer fällt!
beeeeeerige Grüsse!
-
Wirle Wupp
Wie das wohl kommt ?ich hab auch einiges gleiche sorten wie du ...
-
Wirle Wupp
Stimmt"Noch"sind es 29 Sorten!
Ja klar! Sollten wir machenEin paar Sorten haben wir ja gleich - da können wir uns ja dann austauschen!
- Aella
ach stimmt ja, mit dir hab ich auch getauscht
:Daber das du die jetzt schon "best of 2005" nennst, obwohl du die noch garnicht selbst ausprobiert hast?! 
-
Wirle Wupp
Da verlasse ich mich doch gerne auf das bewährte Urteil der lieben Kolleginnen und Kollegen Tomatennarrenaber das du die jetzt schon "best of 2005" nennst, obwohl du die noch garnicht selbst ausprobiert hast?!
-
Huschdegutzje
Ich auch nicht, aber mein Anzuchtplatz ist noch von den Chilies blockiertich wollte eigentlich erst ende februar säen, kann mich aber kaum noch zurück halten...