Inzwischen ist meine Tomatenliste auch fertig Naja, kommt vielleicht noch das ein oder andere dazu Gestreifte Tomaten# Black Zebra# Green Bell Pepper# Green Sausage# Green Zebra# Red Zebra# Tigerella# Shimmeig Greg# Striped Cavern# Striped RomanFleischtomaten# Ananas Tomate# Aunt Ruby's German Green# Big White Pink Stripes# Black Seaman# Jaffa# Purple Calabash# Stump of the WorldDie Besten aus 2005 # "Asiminas gelbe Unbekannte "# Black Cherry# Black Ethiopian# Blondköpfchen# Indische Tomate# Johannisbeer Tomate# Kotlas# Litschi Tomate# Mexikanische Honigtomate# Orange Flasche# Pendulina# Sungold# TeardropsJuchu ! Ich habe es unter 30 Sorten geschafft! "Nur" 29 !!!
ich hab auch einiges gleiche sorten wie du, die da wären:green zebrablack seamanblack cherryjohannisbeertomatependulinateardropsund litschitomate, die ja eigentlich keine tomate ist ;Dich wollte eigentlich erst ende februar säen, kann mich aber kaum noch zurück halten...
Hm, das geht bei mir schlecht , hab ja keine Anzuchtlampenund keinen optimalen Platz für die Pflänzchen, bei mir werdensie dann auch immer lang und dünn, darum muss ich mich noch gedulden - auch wenns sooooo schwer fällt!
Wie das wohl kommt ? Bei den Besten aus 2005 sind ja auch ein paar von Dir dabei Und manch' anderem werden die Namen bekannt vorkommen Das meiste ist ja hier im Forum ertauscht
Stimmt Das sind eigentlich auch schon zu viel. Im letzen Jahr habe ich 18 Pflanzen untergebracht. Mir ist selbst nicht klar, wie ich das mit den 29 schaffen soll. Aber es gibt halt soviele tolle Sorten
Ein paar Sorten haben wir ja gleich - da können wir uns ja dann austauschen!
ach stimmt ja, mit dir hab ich auch getauscht :Daber das du die jetzt schon "best of 2005" nennst, obwohl du die noch garnicht selbst ausprobiert hast?!
aber das du die jetzt schon "best of 2005" nennst, obwohl du die noch garnicht selbst ausprobiert hast?!
Da verlasse ich mich doch gerne auf das bewährte Urteil der lieben Kolleginnen und Kollegen Tomatennarren Außderdem hatten wir doch mal den Thread "Best of Garten-Pur", davon sind auch einige dabei