News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 388795 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Und wie fängste den jetzt, also den Flo, nicht "Runter vom Tisch"?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
mit Flohpuder ;D
Sternrenette hat geschrieben: ↑11. Sep 2016, 20:30
Die Miezele sind so süss, immer netter werden die :D
Ja, das finde ich auch!
Sooo reizende kleine Geschöpfe. :D :-*
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- Bienchen99
ich hätt da noch drei abzugeben ::)
-
BINE, kannst Du nicht "Runter vom Tisch" mit einem Geschwisterchen abgeben, z.B. "Nimm die Pfote da raus"?
Komisch, hier ist so katerfrei momentan. Aha, die Tigergang kommt. Fenster steht offen, es könnte ja was zu sehen geben.
Komisch, hier ist so katerfrei momentan. Aha, die Tigergang kommt. Fenster steht offen, es könnte ja was zu sehen geben.
- Bienchen99
nein, das geht nicht. Die wollen Runter vom Tisch als Gesellschaft für ihre noch vorhandene Katze. Ihren Merlin mussten sie einschläfern lassen und jetzt ist der andere ganz traurig
-
Schade, denn bestimmt hätte die Katze ihre Freude an zwei so rumwusselnden Zwergen.
Wenn die Katz aber schon älter ist, könnte es auch passieren, dass sie ihre Koffer packt und auszieht - weg von so zwei kleinen Nervensägen, die nichts besseres zu tun haben, als die Schwanzspitze einzufangen :-\
- Bienchen99
das ist bei uns noch nie passiert. Die Katzen haben sich immer irgendwann arangiert. Dauert manchmal, aber nicht unmöglich
Wie alt ist denn die andere Katze? Ich habe immer gehört, dass man zu älteren Katzen immer zwei Kitten geben soll. Dann beschäftigen die sich miteinander und "belästigen" die ältere Katze nicht so sehr. Die wiederum kann zugucken und mitmachen, wenn sie will. So wie bei toto...
- Bienchen99
ich sprech das mal mit denen ab
Ach ja und besser kein Mädchen zusammen mit Runtervomtisch. Mädchen spielen ja mehr so titschichhabdichgefangen und Kater mehr so aufdieplätzeschlägerei :D
edit: wobei unsere verschwundene Jolie definitiv Mädchen war, aber trotzdem aufdieplätzeschlägerei.
edit: wobei unsere verschwundene Jolie definitiv Mädchen war, aber trotzdem aufdieplätzeschlägerei.
Guten Abend !
Wenn ich nicht wüßte, dass Snoopy zwei Kitten glatt zum Frühstück verspeisen würde, wäre ich arg in Versuchung, die dunklen sind einfch zu süß *seufz*
Ausnhmen bestätigen die Regel, Nana...Damon war ein Kater und trotzdem mehr titschichhabdichgefangen :D
Obwohl er mit dem Jack-Russel dann Löwe-und-Büffel gespielt hat...wobei jeder mal Löwe sein durfte :D
Wenn ich nicht wüßte, dass Snoopy zwei Kitten glatt zum Frühstück verspeisen würde, wäre ich arg in Versuchung, die dunklen sind einfch zu süß *seufz*
Ausnhmen bestätigen die Regel, Nana...Damon war ein Kater und trotzdem mehr titschichhabdichgefangen :D
Obwohl er mit dem Jack-Russel dann Löwe-und-Büffel gespielt hat...wobei jeder mal Löwe sein durfte :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Bienchen99
meine Schwester hat auch einen Jack Russel und daher nimmt sie auch keine. Sie hätt so gern das Mädel :-\
Meine Freundin züchtet sibirische Waldkatzen und hat einen Jack-Russel - das schließt sich nicht notwendigerweise aus...
Kommt halt auf die Erfahrungen an, die der Hund bisher mit Katzen gemacht hat.
Alle unsere Hunde haben die jeweilige(n) Katzen immer verschont - entweder seufzend geduldet oder sogar begeistert damit gespielt.
Und Kater Damon hat seinen Sparringspartner sehr geliebt und umgekehrt, die beiden haben nach dem Toben aneinander gekuschelt geschlafen.
Kommt halt auf die Erfahrungen an, die der Hund bisher mit Katzen gemacht hat.
Alle unsere Hunde haben die jeweilige(n) Katzen immer verschont - entweder seufzend geduldet oder sogar begeistert damit gespielt.
Und Kater Damon hat seinen Sparringspartner sehr geliebt und umgekehrt, die beiden haben nach dem Toben aneinander gekuschelt geschlafen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin