News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schafe halten VIII (Gelesen 116212 mal)
Moderator: Nina
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Re: Schafe halten VIII
Um ein Gefühl für die jetzige Phase zu bekommen: Die zweite Fütterung haben wir um 13.30 gestartet und waren um 17 Uhr fertig.
Was man, hihi, bei Helena gut sieht...sie sind derzeit echt mopsig. Bewusst. Solange ich das Wetter nicht einschätzen kann, gibt es Futter bis es zu den Ohren rausquillt
Das treibt Stilblüten. Isolde heute: Wwwwas? Nur schnödes Kraftfutter??? Wo sind die Äpfelchen und Birnchen????? Nö. Nö, dann will ich nicht
Hat einer das virtuelle Nudelholz? Ich versuche mit allen Tricks und Kniffen ihre Delle wegzufüttern und sie mimt die Suppenkasperin und mümmelt genüsslich Heu
Nachmittags hatte ich Mehrkornbrot dabei. Sprint... Nera war sofort da. Ah. Und da erbarmte sich auch Isolde
Jakarta bekam ich zu fassen. Knips, Ohrmarke raus. Das blutet seit Tagen. Wehe, da kommt der dritte Tumor. Dann würde ich anfangen die Zusammensetzung der Plastikteile zu hinterfragen.
Was man, hihi, bei Helena gut sieht...sie sind derzeit echt mopsig. Bewusst. Solange ich das Wetter nicht einschätzen kann, gibt es Futter bis es zu den Ohren rausquillt
Das treibt Stilblüten. Isolde heute: Wwwwas? Nur schnödes Kraftfutter??? Wo sind die Äpfelchen und Birnchen????? Nö. Nö, dann will ich nicht
Hat einer das virtuelle Nudelholz? Ich versuche mit allen Tricks und Kniffen ihre Delle wegzufüttern und sie mimt die Suppenkasperin und mümmelt genüsslich Heu
Nachmittags hatte ich Mehrkornbrot dabei. Sprint... Nera war sofort da. Ah. Und da erbarmte sich auch Isolde
Jakarta bekam ich zu fassen. Knips, Ohrmarke raus. Das blutet seit Tagen. Wehe, da kommt der dritte Tumor. Dann würde ich anfangen die Zusammensetzung der Plastikteile zu hinterfragen.
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- frauenschuh
Bei den Böcken gab es eine Prügelei, weil es dieses mal teilweise Mütterheu gab.
Eric hing im Zaun. Offenbar noch nicht lang. Der hüpfte befreit gleich zu den andern. Transport zu den Böcken geht nur noch hiermit
Eric hing im Zaun. Offenbar noch nicht lang. Der hüpfte befreit gleich zu den andern. Transport zu den Böcken geht nur noch hiermit
- frauenschuh
Auch nur knapp, weil der viele Schnee angeschmolzen und wieder gefroren ist.
Weswegen Frieder nun diesen Schmuck trägt. Weihnachtsmann
Weswegen Frieder nun diesen Schmuck trägt. Weihnachtsmann
- frauenschuh
Wenn das so weiter geht, benötigt der Trecker Ketten. Es soll rauf und runter gehen. Warum können wir nicht die 30 cm mal als Pulverschnee bekommen?!
- frauenschuh
- frauenschuh
Genussstarre der Schnucken
Wir haben die Hälfte im Klauenschnitt durch und völlig überraschend ist Stammwwoofer C. Im Landeanflug. Juchu!
Wir haben die Hälfte im Klauenschnitt durch und völlig überraschend ist Stammwwoofer C. Im Landeanflug. Juchu!