News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids (Gelesen 118804 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids

rorobonn † » Antwort #330 am:

hihi...also ich weiß ja nicht...ronald umgeben von spielenden katzen, hockend auf der terasse wie er spitzen klöppelt für unschöne rosenknospen ;D ;D ;D ;Dhm...was wohl die nachbarn denken würden ::) ;)für die weitere ausrüstung bräuchte ich dann natürlich einen wippenden lehnstuhl, eine nickelbrille und viele wollende topfuntersetzer ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #331 am:

Das Letztere frage ich mich nie, wo kämen wir denn da hin ;D ;D.?
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #332 am:

...ein interessantes thema ;) ich mache mir eh schon gedanken, was für "nachbarns" wohl schlimmer wäre: überhaupt unkraut zu haben oder doieses am heiligen sonntag zu ziehen...oder sogar wäsche zu waschen und zu trocknen :o ;)hm...ob sich so eine wäschespindel neben den mdm morbids gut machen würde??? ("elegant" zum thema zurückkehrend ;))
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #333 am:

hm...ob sich so eine wäschespindel neben den mdm morbids gut machen würde??? ("elegant" zum thema zurückkehrend ;))
Du wirst doch wohl bei diesem Thema nicht einen einzigen Gedanken an "Wäschespindeln"vergeuden? :o :o :o ::)Obwohl....wenn du die Wäsche dann auch fliederfarben einfärbst... :-X 8)Hier noch mal was Feines,Elegantes. :D
Dateianhänge
Lady_X.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #334 am:

Völlig OT. ::)Mein Vater hatte mal fliederfarbene Unterwäsche, als meine Mutter aus Versehen ein lila Geschenkband mit in die Waschmachine gebracht hat. Ihr wollt nicht wirklich wissen, was ersagte , als auch noch den Mut hatte sie draussen an der Wäschespinne zu trocknen...... :-X :-X ;D ;D ;D . OT Ende. Aber deine Rose , Nova Liz, heisst die wirklich so????? Ist ja voll krass!
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #335 am:

Ja,sie heißt wirklich so. :)Los,was sagte er? :P
Irisfool

Irisfool » Antwort #336 am:

Darf nicht, wenn er das liest , enterbt er mich ;D ;)Lady X steht nun auf meiner Morbidliste. Ob der Nachbar daneben auch vielleicht noch sein Grundstück verkauft.... ::) ::) ::)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #337 am:

...so schön kann die lady x sein? habe bisher nur beschreibungen von ihr gelsen wonach sie doch ehr zart verwaschen rosa sein soll..aber bei dir ist die tönung ja höchst apart(ich rede jetzt übrigens nicht von der unterwäsche von irisfools vater) ;D ;)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #338 am:

...so schön kann die lady x sein? habe bisher nur beschreibungen von ihr gelsen wonach sie doch ehr zart verwaschen rosa sein soll..aber bei dir ist die tönung ja höchst apart(ich rede jetzt übrigens nicht von der unterwäsche von irisfools vater) ;D ;)
;D ;D ;D ;D ;D 8)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #339 am:

ich kann jetzt auch mdm morbids als bidler einstellen ;Dfreu...manchmal ist es ja schön, wenn man eine lange leitung hat ;)anbei zwei bilder der lavender pinocchio...nach dem regen ließ sie ihre blüten so ziemlich tief hängen...weiß nicht, ob sie das immer macht oder nur als junge pflanze???
Dateianhänge
lavender_pinocchio_1.JPG
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #340 am:

...man beachte die morbiden schwarzen flecken auf den bild eben gar nicht 8)hier sieht man die blüte etwas besser...und so finde ich sie herrlich :D es gan noch schönere rosen, aber da war der regen def. schneller als ich ::) ;)
Dateianhänge
lavender_pinocchio_2.JPG
Loli

Loli » Antwort #341 am:

Nicht ärgern, Roro. So ein bißchen SRT unterstreicht doch nur den morbiden Charakter ;) :).Ich denke, die Lavender werde ich mir in Lottum jetzt auch zulegen :D.LG Loli
brm

brm » Antwort #342 am:

Hallo,ich bin neu hier, und mit den Rosen auch erst seit dem Sommer 2005 :) In dem Forum habe aber schon einige Zeit gelesen, und finde es ganz interessant. Nun aber zum Thema. Ich habe mir vor kuzem eine neue Rose von Delbard gekauft, wo ich denke, dass sie auch hierher gehört. Hier ist das Bild: Delamo, Dieter Müller/Soeur Emmanuelle®Interessant ist, dass die Knospen eine intesiv magentarote Färbung haben.GrußB.R.
Irisfool

Irisfool » Antwort #343 am:

Herzlich willkommen, bei den flieder- oder morbidfarbenen Rosenverrückten 8) und ob deine Rose hier reinpasst, als gegossen ;D ;D ;D ;), aber wir lieben, glücklicherweise nicht nur diese eine Farbe ;). Viel Spass im Forum. LG Irisfool
brm

brm » Antwort #344 am:

2 Irisfool Vielen Dank für die liebe Begrüssung :)
glücklicherweise nicht nur diese eine Farbe
Na klar doch, es darf immer eine beliebige morbide Farbe sein ;)PS: wo gibt es denn Lady X?GrußB.R.
Antworten