In meinem Garten steht auch so ein rotes, hochbeiniges Supermarktteil, in das GG ganz verschossen istAch bei dir auch? mein GG liebt auch rote Rosen, warum entscheiden sich doch so viele Männer für so ausgesprochen grelle Farben.......![]()
![]()
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten Schönen des Sommers (Gelesen 46074 mal)
Re:Die letzten Schönen des Sommers
- Maiglöckchen
Hallo Schnecke,"steter Tropfen höhlt den Stein" (oder so ähnlich) - auf jeden Fall habe ich mir heute eine bestellt (die Bilder waren einfach zuuuu schön
)
-
Irisfool
Das Dumme daran ist , sollte , ich mein ja nur, sollte dieses Teil aus unerklärlichen Gründen
zufällig eingehen, so kann man auf diesen Platz 5 Jahre keine Rose mehr setzen, oder man muss 60 cm tief ausgraben ( schweissvonderstirnwisch)

Jaha, aber bei mir ist der Platz knapp :PIrisfool, Mrs. Oakley Fisher hatte ich auch schon mal auf der Merkliste, jetzt weiß ich wieder warum 
-
löwenmäulchen
Ach, was tut man nicht alles, um Platz für neue Rosen zu gewinnenDas Dumme daran ist , sollte , ich mein ja nur, sollte dieses Teil aus unerklärlichen Gründenzufällig eingehen, so kann man auf diesen Platz 5 Jahre keine Rose mehr setzen, oder man muss 60 cm tief ausgraben ( schweissvonderstirnwisch)
![]()
Smile! It confuses people.
Moin,Moin!@löwenmäulchen,schöner Name, da hast du wohl nicht ganz unrecht! Ich bin auch gerade dabei für meine Herbstbestellung ein klitzekleinesAch, was tut man nicht alles, um Platz für neue Rosen zu gewinnen
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
strahl...dies rose ist auch einfach wunderschön!!!!!!Hallo Schnecke,"steter Tropfen höhlt den Stein" (oder so ähnlich) - auf jeden Fall habe ich mir heute eine bestellt (die Bilder waren einfach zuuuu schön)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Danke für die "Blumen", roro. grad habe ich mir überlegt sollte man deine Lieblingsrose nicht Esdelamal nennen??? duckundweg
-
löwenmäulchen
*flüster* Ich trachte ebenfalls einem winzigen Stück überflüssigem Rasen nach dem Leben, aber das weiß der Herr des Hauses noch nichtMoin,Moin!@löwenmäulchen,schöner Name, da hast du wohl nicht ganz unrecht! Ich bin auch gerade dabei für meine Herbstbestellung ein klitzekleinesAch, was tut man nicht alles, um Platz für neue Rosen zu gewinnenStück vom Rasen urbar zu machen!
Man stelle sich nur die Zeit vor, welche man beim rasenmähen spart!
![]()
;DGruss Michaela
-
Irisfool
@ Löwenmäulchen , vor Kurzem hat da Jemand gesagt , das fiele unter "Landgewinnung"und ich kann das nur befürworten

Das klingt auch gut!! @löwenmäulchen, ich frage nicht lange nach,sondern aus unerfindlichen Gründen@ Löwenmäulchen , vor Kurzem hat da Jemand gesagt , das fiele unter "Landgewinnung"und ich kann das nur befürworten
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
löwenmäulchen
Landgewinnung ist wirklich ein treffender Ausdruck 
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Falls du auch meine Schnellschüsse meinst: dankeWas für schööööne Fotos
Schöne Grüße aus Wien!
- rorobonn †
ein paar der th, die aus meinem garten fliegen geben alle noch mal ihr bestes, finde ich(allerdings bestärkt es mich auch in meioner meinung, dass die prachtteile zwar gesund, schön, betörend duftend usw usw sind...aber sich mein geschmack geändert hat in lauf der zeit...ich lasse sie gerne ziehen und wünsche ihnen viel glück!)
un dgeniße nochmal den herrlich vollen duft :Dhier eiffelturm...sehr dunkel getönt im moment...sie ist sonst deutlich heller