News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar/Jänner 2007 (Gelesen 56979 mal)
Re:Januar/Jänner 2007
In Wilster ist ein IC auf einen querliegenden Baum geprallt. Menschen ist nichts passiert.
Hab gerade im Radio gehört, dass der Orkan schon drei Todesopfer gefordert hat
:'(Irisfool, kann es sein, dass Handys bei dem Wetter keine Verbindung aufbauen können? Unser Fernseher hatte auch schon Aussetzer.

LG Cristata
Schreckliche Situation für Dich.Ausserdem gibt es ja auch noch Tankstellen , wo man mal telefonieren kann, ich mach mir tierische Sorgen.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Wie ich gerade hörte ist Utrecht- Den Bosch gesperrt. Ich weiss ja garnicht wo er sich gerade befindet op er via Apeldoorn umgeleitet wird. Momentan wird angeraden , dass jeder im Haus bleiben soll. Diese Warnung wurde noch nie früher abgegeben.
Mensch Heidi, ich drück euch (und allen anderen Gefährdeten) auch ganz doll die Daumen!Hier ist grade Sturm- und Regenpause, aber es soll nachher wieder weiter gehen.Die meisten Wetterseiten scheinen Probleme wegen Überlastung zu haben.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Och Menno! Ich drück Deinen Lieben die Daumen, dass sie jetzt gerade irgendwo sicher untergekommen sind und Dir, dass Du es bald erfährst!Wie ich gerade hörte ist Utrecht- Den Bosch gesperrt. Ich weiss ja garnicht wo er sich gerade befindet op er via Apeldoorn umgeleitet wird. Momentan wird angeraden , dass jeder im Haus bleiben soll. Diese Warnung wurde noch nie früher abgegeben.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heidi, es ist ganz bestimmt nichts passiert. morgen, nachdem der schreck und sturm überwunden ist, lacht ihr darüber
hier wird es dunkel, es regnet schon den ganzen tag und ein paar böen fegen immer wieder durch. aber als besonders stürmisch würde ich es noch nicht bezeichnen...

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt! Gestern hatte man den Burschen noch unterschätzt, heute nennt man Lothar sein kleines Brüderchen......
Die Ungewissheit ist schlimm und das Warten. Aber ich glaube auch, dass er in Sicherheit ist. Alles Gute.
-
Mein Gott, Irisfool....Ich denk ganz fest an Dich und Deine Familie. Ich drück Dich!Auch Euch allen, bei denen es schon sehr schlimm ist: Alles Liebe.Barbara, bei der es stürmt, es sich aber noch in grenzen hält
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Jetzt ist in Düsseldorf die Fleher Brücke gesperrt worden... mitten im Hauptberufsverkehr...Hier bläst's inzwischen ganz happig, aber es ist noch im erträglichen Bereich.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Oh je, Irisfool ... schlimm, so im Ungewissen zu sein! Ich drück' dir auch ganz fest die Daumen!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Heidi, ich denke sein Handy hat keinen Strom oder die Netze sind überlastet. Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht
ich drücke Dir die Daumen, dass er bald ein funktionierendes Telefon findet

Ist auf der anderen Seite noch alles OK Wolfgang?Heidi, lass den GG nicht fahren. Steck den Sohn ins Hotel!!!!Grüße NettiHier gibts die ersten umgestürtzen Bäume...
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- SouthernBelle
Roland, ist Dein Abfluss noch frei?Wenn es hier dicke kommt, ritzen die Bauern so einen Miniabfluss vom "See" zum naechsten Graben, nur ein kleines V mit dem Spaten. das geht schnell und ist erstaunlich wirksam- allerdings eben nur, wenn man an einen Abfluss ran kommt.Ich drueck Dir die Daumen!
Gruesse