News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 32132 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07

rorobonn † » Antwort #330 am:

Ach ja, von wegen Gesichter zu den Nicks kennenlernen: Roro ist dann sicher wieder der mit dem Könemann unterm Arm, oder doch eine SDM Blüte im Knopfloch? :-X
grins...eigentlich würde ich natürlich ::)meinekönemanns mitnehmen, aber leider hat er das zeitliche gesgnet als ich ihn mal bei regen unter der angeblich tropfsicheren pergola vergaßß ::) 8)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Mik

Mik » Antwort #331 am:

Mik, du sollst aber bitte gerne länger bleiben (ich mach für abends Bowle 8))!!!!
Geht leider nicht - muß abend mit zur Abifeier von M2H´s Tochter -Patchworkfamilie spielen... 8)Aber ich könnte mit einem Anker aushelfen ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #332 am:

Roro ist dann sicher wieder der mit dem Könemann unterm Arm
In Steinfurth vor zwei Wochen haben wir gesehen, dass er nicht der einzige ist, der das Ding immer mit sich rumschleppt ;D.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
malva

malva » Antwort #333 am:

Na, dann doch lieber die Blüte im Knopfloch. ;)Oder wir schauen mal wer in der Nähe des sogenannten Monstertrucks steht. ;DRaphaela: 2 Stühle habe ich zumindest eben ins Auto geladen. Noch 2? Klapptisch?
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
malva

malva » Antwort #334 am:

Ach ja, ich bin dann übrigens die, die allein aber mit übervoll gepacktem Auto anreist. ;DAber ich habe sogar noch einen von Sandfrauchen gezeichneten Nick-Anhänger. ;) Außerdem trage ich als Brillenschlange bei Regen Hut (Kapuze hilft ja nicht), den ich allerdings erst im Antik Cafe wieder einfangen muss. Wie sagst du immer Raphaela? Altersheimer!!!!
Angela-OWL

Angela-OWL » Antwort #335 am:

Ach ja, ich bin dann übrigens die, die allein aber mit übervoll gepacktem Auto anreist. ;D
Bei der Anreise schon übervoll? Ich dachte, dass wäre erst bei der Abreise so. ;)
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #336 am:

Ach ja, ich bin dann übrigens die, die allein aber mit übervoll gepacktem Auto anreist. ;D
und welchen Platz erhalten die Container Rosen...?????
malva

malva » Antwort #337 am:

Na ja, man muss eben auch LÜcken schaffen, damit noch Rosen Platz finden. Gell Linda. ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #338 am:

Jedenfalls solltet ihr nicht versäumen ein Foto von der Marzipantorte zu machen, dann könnt ihr euch nächstes Jahr vor Anfragen nicht retten....... ;D ;)Ich wünsche euch schöne Tage und ein Einsehen von Petrus! ;D LG Irisfool
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #339 am:

Ich wünsche euch eine gute Anreise... :) 8) :)
Raphaela

Raphaela » Antwort #340 am:

So, das Haus ist jetzt - zumindest auf den ersten Blick, der zweite ist dann ja hoffentlich schon etwas unschärfer 8) - einigermaßen sauber und im Garten hat der Liebste erfolgreich die Wiese niedergemacht (plus einiger zu dicht am Weg stehender Rest-Glockenblumen leider ::)), uff!!!! :)Es hat heute mal nicht durchgehend geregnet! :D Und da war zeitweise sowas Fremdartiges, Helles am Himmel! :o Vielleicht gehen ja doch noch welche der Neuknospen auf: Manche Rosen haben ganz schön viele warten aber auf besseres Wetter, das wir dank all der guten Wünsche ja nun hoffentlich endlich bekommen :)Malva, ich glaub, zwei Klappstühle reichen: Anne (zu mir) und Alex (zum Stand) bringen schon welche mit und ich hab alles noch halbwegs Besitzbare wieder neu verschraubt ;)Bei Renate bekommen wir für den Stand auch noch eine exklusive Gartenbank die ihr jemand zu Deko-/Werbezwecken in den Garten stellen will. Dafür sind wir dann doch die denkbar dekorativste Besitzung, äh Besetzung 8) ;DAch ja, à propos "dekorativ": Dem feierlichen Anlass angemessen werd ich am Samstag einen Rock tragen (was gleichzeitig grooooßen Optimismus in Bezug auf das Wetter symbolisiert ;D), sicherheitshalber aber mit Gummistiefeln (Größe 53) kombiniert. Ihr werdet mich also bestimmt auch erkennen ;)Wenn der Klapptisch nicht zu groß ist bring ihn vorsichtshalber besser mit: Je nachdem wer sich Samstagabend alles hertraut ;) bauchen wir u.U. einen zweiten Tisch :)Mik, wenn du den Anker mitbringst ist das die beste Garantie dafür daß es nicht stürmt ;)Ich hoffe ihr habt alle Telefonnummern notiert (Antik-Café, Malvas Handy, etc), findet gut her und habt eine angenehme Anreise! :)Ich geh dann jetzt mal in die Wanne die Farbe abkratzen ;)Freu mich schon!!!!!! :D (weniger auf die Wanne als auf euch ;))
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #341 am:

...und?????????? wie ist das wetter bei euch im norden????ach so...seufz: ich werde ganz leicht erkennbar sein ::) habe eine dicken roten pickel genau auf der nasenspitze :-X ::) ansonsten werde ich vermutlich etwas verwirrt und verkühlt aussehen, weil wir rheinländer ja weicheier sind und den rauhen norden nicht gewöhnt ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Sossenteufel

Sossenteufel » Antwort #342 am:

Fieselregen. Aber nicht zu kalt.Ich bin die mit der Tarnfleckjacke mit großer Kaputze.
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #343 am:

Endlich Feierabend! Nur noch Sachen packen, einiges im Haus erledigen und dann gehts morgen früh los. Momentan bin ich allerdings so kaputt, dass ich am liebsten das Wochenende im Bett verbringen möchte. ::) Aber das wird sich bis morgen sicher wieder legen. Freu mich schon auf Euch und auf die Rosen. :D
LG Cristata
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #344 am:

Moin,Moin!!Ich wünsche euch morgen viiiiel Spass und wenig Regen!! :DWer ist denn am Sonntag noch da? Wir werden wohl am späterem Vormittag ankommen, mal schauen ob die A2 einigermaßen frei ist.Lieben Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Antworten