News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der Zauber der ungefüllten Rose (Gelesen 59401 mal)
Re:Der Zauber der ungefüllten Rose
Noch ziemlich klein in betonartiger Kies-Schotter-Sandfläche (aber ist ja auch eine Pimpi-Canina Hybride )
Und die Hagebutten sind einfach ein Traum, bis ins Frühjahr...
Oh wie schön und so gesundes Laub. Blüht sie jetzt noch?LG ScabiosaEiner meiner Lieblinge ist mittlerweile Hibernica
Auch Aunieri mag ich sehr, mittlerweile hat sie den ganzen Zaun durchschlungen
Leider ist sie als Pimpi-Canina Hybride nur einmalblühend, aber die Hagebutten entschädigen wirklich den Rest des Jahres, da sie sehr groß sind und der Busch übervoll damit ist. Die Farbe der Butten ist wirklich so wie auf dem Foto und zwischen all meinen anderen ganz besonders.Oh wie schön und so gesundes Laub. Blüht sie jetzt noch?LG ScabiosaEiner meiner Lieblinge ist mittlerweile Hibernica
Die sieht bei dir fast weiß aus - sie gefällt mir sehr gut!Noch ziemlich klein in betonartiger Kies-Schotter-Sandfläche (aber ist ja auch eine Pimpi-Canina Hybride )

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Danke Fyvie :)Die Farbe der Hagebutten ist unglaublich interessant gerade jetzt als Herbstaspekt. TollLeider ist sie als Pimpi-Canina Hybride nur einmalblühend, aber die Hagebutten entschädigen wirklich den Rest des Jahres, da sie sehr groß sind und der Busch übervoll damit ist. Die Farbe der Butten ist wirklich so wie auf dem Foto und zwischen all meinen anderen ganz besonders.Oh wie schön und so gesundes Laub. Blüht sie jetzt noch?LG Scabiosa

Sie sieht während ihrer ganzen langen Blütezeit so hell mit nur einem Hauch rosé aus, die Gärtnerei Stri..ler hat da wohl einen ganz besonderen Klon, über den ich anfangs verwundert, aber dann hocherfreut war!Die sieht bei dir fast weiß aus - sie gefällt mir sehr gut!Noch ziemlich klein in betonartiger Kies-Schotter-Sandfläche (aber ist ja auch eine Pimpi-Canina Hybride )- auf HMF sieht sie viel "rosaner" aus. Wie ist sie von der Farbe her so über das Jahr?

Da weiß man nicht, was man mehr bewundern soll, die Rose oder den Zaun.Ein romantischer Rosengarten.Auch Aunieri mag ich sehr, mittlerweile hat sie den ganzen Zaun durchschlungen