ich fürchte keine :-\Aber sehr schöne Fotos, Roro. Juliane gefällt mir auch sehr guttja...bin jetzt etwas verwirrt:hatte eine salzaquelle und eine vidal sassoon....und irgendwie sind beide creme-bräunlichwelche ist denn nun die salzaquelle
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57346 mal)
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
bin auch überrascht, dass man nicht mehr von ihr hört 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Sabine456
Hallo roro, tarde gris gefällt mir sehr, wie duftet sie?
- rorobonn †
ich finde, sie duftet leider eher kaum
nicht so intensiv und stark wie soviele andere sog blaue rosen...immerhin kann ich so immer auseinanderhalten,welche blue moon und welche tarde gris ist: blue moon duftet hervorragend...und tarde gris blühr viel besser nach...also habe ich sie immer in dreiergruppen gesetzt: es funktioniert gut 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Sabine456
ja, ist nur immer so enttäuschend, wenn man sich einer schönen Rose nähert und sie duftet kaum
ich halte dann immer die Nase dran und bin gefrustet
, naja dann ist sie wohl nix für mich...
- rorobonn †
duftlos ist bestimmt nicht ;)sorry, habe mich da dumm ausgedrückt und muss nun den guten ruf dieser rose retten :Dich meinte es nur im vergleich
rosen müssen bei mir duften...möglichst stark und schön und so...eben weil ich es auch so deprimierend finde, wenn man an einer rose schnuppert und nichts wahrnimmt ;)und gerade die meisten "blauen" rosen haben einen intensiven duft...es war mit ein grund, warum ich begann mich in diese rosenfarbe zu verlieben
und in dieser gruppe duftet für mich die tarde gris eher schwächer als die anderen...besonders im vergleich zu der unvergleichlich
herrlich duftenden blue moon/ mainzer fastnacht...letztere blüht nur leider selten so richtig üppig und treibt nicht so wahnsinnig gut nach, finde ich...insofern hatte ich immer problem damit, dass es nur ein paar blüten gab pro saison
- rorobonn †
du...und in kombination mit der sdm
...he...das gestöhne habe ich gehört

Salzquelle blüht endlich.
Und sie ist eindeutig nicht creme/bräunlich sondern eher mauve. Ist sie nicht wunderschön?
LG Cristata
-
Irisfool
Ach die ist wunderschön, wenn es davon mal Steckhölzer gäbe? Zum Tauschen fä
;)nde sich sicher etwas?
-
Irisfool
-
Irisfool
und nun beginnen sie das zweite Mal richtig loszulegen.'Julia's Rose
-
Irisfool
'Cafe' ( das Trauermonster, dauernd hängende Blüten!
)