News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien Sämlinge 2007 (Gelesen 38227 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien Sämlinge 2007
121-07 zwei Sämlinge von mir gekreuzt12/ 70/ 16 Bl 2 Stiele im ersten Jahr
Hier ein Sämling aus Victorian Lace X einem roten Sämlingdie Blüte ist zwar rot geworden aber die dicke Substanz von der Victorian Lace hat sie übernommen. Das ist für eine Rote nicht ideal. Sie nimmt bei dem Wetter zuviel Wasser auf. Rote aus Betty Ford hingegen halten sich sehr gut.
ich auch ;)MotteOh, Jamie, ich würde gerne den grünen Rand sehen...
ja tollHier ein Sämling aus Victorian Lace X einem roten Sämlingdie Blüte ist zwar rot geworden aber die dicke Substanz von der Victorian Lace hat sie übernommen. Das ist für eine Rote nicht ideal. Sie nimmt bei dem Wetter zuviel Wasser auf. Rote aus Betty Ford hingegen halten sich sehr gut.
Das war nur ein Negativbeispiel einer Kreuzung nur schönwetter Pflanzen sind für uns nichts.Hier regenfeste.26-07 Sp. Starburst X Betty Ford
Hier ein abgebrochener Stiel der in der Vase aufgegangen ist. Die Pflanze ist iist nicht zuermitteln.
Das ist ja ein Prachtstück in der Vase
! Hoffentlich findet sich da noch ein weiterer Stiel an der Pflanze, damit sich die Blüte zuordnen läßt.
See you later,...
81-07 53-05 X Julie Banks die Sämlinge das dieser Kreuzng sind für unser Wetter besser geeignet Julie Banks geht jetzt nicht auf.
Spatz, sind die Fotos alle heute vormittag gemacht? Bei mir ist bis jetzt fast nichts geöffnet.
See you later,...
Ja die Regenfotos sind von heute . Trotz Regen sind einge offen nur Fotos mit Regentropfen zeigen nicht viel.
Hallo Spatz,die beiden letzten roten Taglilienblüten sind wunderschön! Eine tolle Farbe, schöne Rüschung, und mir gefällt es sehr gut, dass die Blütenblätter kaum nach hinten gebogen sind. Mich würde sehr interessieren, wie hoch diese beiden Taglilien über dem Laub blühen. Liebe GrüßeElke