News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 34337 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)
du glaubst doch nicht im ernst das irgendein rosist auf die möglichkeit verzichtet ohne extra geld irgendwo ein paar rosen abstellen zu können, die er ergaunert hat...ich würde sagen: nie war netti so sehr begehrt wie heute 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Es ging doch am Wochenende nicht um "Germanys next Topmodel" , oder? Dann müsste ich vielleicht noch mal meine Teilnahme überdenkenWollt ich doch noch sagen, ich habe einen kräftigen Bauch, wo Ihr dann Eure Einkäufe abstellen könnt

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich fürchte, der liebe ro hat nur Angst, dass ihm keiner seine Gierobjekte mitbringt, wenn Netti ausfallen sollte.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- pimpernell
Hallo - ich kann definitiv kommen!*freu*Dann hätte ich, falls noch ein "Tagestourist" Lust hat, eine Fahrgelegenheit vom Sauerland via Oberhausen anzubieten... :)Gibt es dann am Samstag auch Gelegenheit etwas einzukaufen, oder habt Ihr das für einen anderen Tag eingeplant...?Sorry - aber ich habe irgendwie keinen Überblick ???Wenn ich richtig gelesen habe, ist hier jemand gehbehindert? Wird noch ein Rollstuhl gebraucht?L.G.Pimpernell
Die Gehbehinderte ist die liebe Netti, sie ist aber Rollimäßig schon versorgt.
Danke. Kommst Du denn nur Samstag?? EZ kostet nur 48 Euronen :DNetti

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
in schon ganz kribbelig vor Vorfreude 

Ich auch, vor allem bin ich auf das Rollimobil gespannt, bestimmt elekktrisch, und ich bin viel schneller als Ihr
(peinlich)Ich freu mich trotzdem wie jeck....Netti

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
hoffentlich ist die Elektrik ok, ich hab da gerade das Bild eines wildgewordenen Rollis vor mir

Hallo!Zumindest einigermaßen trockenes Wetter und ganz viel Spass will ich euch jetzt mal wünschen.Leider arbeite ich Samstag noch bis 19.00 Uhr. Für einen Tag ist die Fahrt zu lang.
Aber in Gedanken bin ich dann mal bei euch.

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
und wir alle hinter dir her: "Netti, bleib stehen...."

ja schade, malva!!!! wir denken an dich, ich bringe christata Rosen aus L* mit, hast du Bedarf?Hallo!Zumindest einigermaßen trockenes Wetter und ganz viel Spass will ich euch jetzt mal wünschen.Leider arbeite ich Samstag noch bis 19.00 Uhr. Für einen Tag ist die Fahrt zu lang.Aber in Gedanken bin ich dann mal bei euch.
Ich habe vor zwei Wochen eine klitzekleine (Sammel) bestellung gemacht. Ich hoffe, dass ich dann auch in der für November angekündigten Lieferung ganz viele ausgesuchte Sorten auch bekomme. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
:oIch bleib hier
:oKennt jemand die Gremlins 1
? nicht das ich so ähnlich durch den nächsten Rosengarten fliege, oder schon unser Hotel sprenge
8)Haben die eigentlich Pernod, aber wichtiger Handtücher (Scherz) und einen Roliparkplatz????Sorry, Malva, das ich auf Deine Wünsche gar nicht eingehe, aber im Moment habe ich Sorge um meine eigene Person
;DNetti, die für Malva auch noch auch den Rolli lädt 

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland