News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die Rosen im Herbst 2007 (Gelesen 70848 mal)
Re:Die Rosen im Herbst 2007
schöne Fotos habt ihr mal wieder gezeigt
.B.R ich muss mich Tilia anschließen, deine Fotos sind traumhaft :DVor dem Regen bin ich nochmal durch den Garten getigert und konnte auch noch ein paar Fotos machen ;)Comtesse de Cassagne, die erste und letzte Blüte in diesem Jahr
Mlle Franziska Krüger
Rosa Gruß an Aachen
und noch einmal Cesar

Hast du noch mehr, Bianca? :DB.R. ...dankeschön.
Lille ist der Kosename meiner Mutter, den sie als Kind von ihren Eltern bekam.Gartenjockel...ich hab mich ungenau ausgedrückt.
Natürlich rambelt Lille wie die Mutterpflanze, aber ihre Blüte finde ich wirklich niedlich.

schöne Fotos habt ihr mal wieder gezeigt.... Fotos sind traumhaft

Und noch ein paar![]()

Da ist man mal für gerade vier Tage weg und kommt gar nicht mehr nach mit Lesen und Anschauen der tollen Rosenbilder. Alle sind soooo schön!
@ Raphaela, tut mir sehr leid wegen Sharon.

LG Cristata
Ich kann mich nur anschließen, wunderschöne Fotos!Und Raphaela, lass Dich von mir drücken; wir mussten im März unseren 13-jährigen Kater gehen lassen. Es ist immer schwer....
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Die Midnight Blue ist ja anbetungswürdig, und auch wunderschön fotografiert!Mein Gatte kam grad besorgt aus der Küche, weil ich beim Betrachten der Fotos laut aufgestöhnt habe... 

Na ich weiß nicht, ob er angesichts der Ursache dann wirklich beruhigt war...ich glaube, der freundet sich mit dem Gedanken an, Rosennachwuchs zu bekommenMein Gatte kam grad besorgt aus der Küche, weil ich beim Betrachten der Fotos laut aufgestöhnt habe...

June
Danke euch! Für Trost und tolle Fotos :)Bei uns war gestern und heute wunderbares Frühherbstwetter und ich konnte mich kaum losreißen vom Blick aus dem Küchenfenster auf den wieder übervoll blühendenStanwell Hochstamm durchwachsen von einer unbekannten dunkelvioletten Viticella und eingetaucht in dieses weiche Licht. Ich liebe diesen "Alte Indianer Sommer" 

Ja, und schon ist der Sommer wieder vorbei. War nur ein kurzes Gastspiel.Mir geistern noch immer Tilias rote Rosen im Kopf herum, besonders Eclair und Isabel Renaissance hat es mir angetan. Tilia, wie hoch sind die bei Dir? Fallstaff ist allerdings auch so ein Kandidat.
Wie hoch ist der bei Dir, Bianca?

Liebe Grüße
Ninna
Ninna
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
nicht immer sind es die Blüten, die bezaubern 
so zeigte sich heute Morgen der Neuaustrieb von Benjamin Britten
Golden Celebration und Grace bilden brav Knospen - bin gespannt, ob die tatsächlich nochmal blühen

lg, Darena
Wow, das ene Blättchen sieht fast aus wie ein exotisches Unterwasserlebewesen :DBestimmt gehen die Knospen noch auf