News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Sämlingsblüten (Gelesen 66840 mal)
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
Re:Unsere Sämlingsblüten
ein hübsches Pastelliges Paar, ich denke, der rosane möchte ein Kletterrose werden, sehr große Internodien (Abstände zwischen den Blättern)
- spatenpauli
green is as green does
verschenke ich an Freunde.... aber diesen nicht, da bin ich Egoistwunderschön. du verschickst nicht auch zufällig deine überschüssigen sämlinge?![]()
- spatenpauli
green is as green does
genau dann weiss ich es. Rösken bleibt draussen, Blüte kommt in ein kleines Wasserglas und mit in die gute Stube oder in's Arbeitszimmer. Dann muss ich nicht so viel durch den Garten tigern, ist bei Regen auch von Vorteil.... aber sag mal, warum schneidest Du sie denn schon ab, bevor sie sich überhaupt richtig geöffnet haben? So weißt Du doch gar nicht, wie sie dann aussieht!???...
-
freiburgbalkon
aha, so hast Du Dir das gedacht, hast Du denn dann noch ein Foto gemacht von der Vase, wo die Blüte noch weiter aufgeblüht ist? Würde mich sehr interessieren!
Kleine Überraschung
Wunderschöne Farbe: fliederrosa Mama ist Cafe und Papa? vieleicht Felidae? VLGDie Sämlinge wohnen noch in der Wohnung.
- spatenpauli
green is as green does
Dein Wunsch sei mir....aha, so hast Du Dir das gedacht, hast Du denn dann noch ein Foto gemacht von der Vase, wo die Blüte noch weiter aufgeblüht ist? Würde mich sehr interessieren!
-
freiburgbalkon
;DDanke. Möchte ja nicht unverschämt werden, sonst hätte ich gesagt: noch eines aus Adlerperspektive (direkt von oben) aber das sehen wir vielleicht später noch, denn er wird ja sicher noch mehr Blüten machen...
- spatenpauli
green is as green does
Adlerperspektive hatten wir doch hier:http://forum.garten-pur.de/index.php?ac ... sg895521LG SP;DDanke. Möchte ja nicht unverschämt werden, sonst hätte ich gesagt: noch eines aus Adlerperspektive (direkt von oben) aber das sehen wir vielleicht später noch, denn er wird ja sicher noch mehr Blüten machen...
-
freiburgbalkon
Aber das ist doch das Foto, was mich überhaupt erst neugierig gemacht hat, da ist die Blüte aber doch noch lange nicht richtig aufgeblüht! Ich weiß ich weiß, ich bin zu anspruchsvoll...Auch bei meinen Sämlingen bin ich schon ganz schön verwöhnt, diese beiden reißen mich bis jetzt nicht vom Hocker:Der hier wird wohl recht langweilig werden...Adlerperspektive hatten wir doch hier:http://forum.garten-pur.de/index.php?ac ... sg895521LG SP;DDanke. Möchte ja nicht unverschämt werden, sonst hätte ich gesagt: noch eines aus Adlerperspektive (direkt von oben) aber das sehen wir vielleicht später noch, denn er wird ja sicher noch mehr Blüten machen...
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
der andere der vom Treppenhaus auf den Wohnzimmertisch geholt wurde, hängt ziemlich lasziv in der Gegend rum und hat einen Hauch einer undefinierbaren Farbe:
- spatenpauli
green is as green does
Sonnenaufgang im Gewächshaus:
...auch eine 'Studentin'LG SP