News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosisten-treffen (Gelesen 44660 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Wattemaus

Re:Rosisten-Glühweintreffen

Wattemaus » Antwort #330 am:

Wir würden vielleicht auch kommen.
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #331 am:

Da wäre ich auch dabei! Der Garten von Gartenfreak ist übrigens absolut sehenswert, zu jeder Jahreszeit.
Viele Grüße aus der Rureifel
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #332 am:

...das klingt ja dann sehr vielversprechend.... :Dgartenfreak, wann wäre es dir denn dann am passensten?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #333 am:

Mir ist grundsätzlich jeder Tag recht, ich bin zeitlich unabhängig. Da aber die meisten von Euch noch zur arbeitenden Klasse gehören, nehme ich an, Samstag oder Sonntag käme vielen entgegen. Die Helleborustage beginnen Donnerstag, den 5. März, und enden am Sonntag, 8. März (laut Homepage von P. Janke). Ich überlasse Euch also die Wahl des Datums für das Treffen. Davon unabhängig freue ich mich über alle Gartenfreunde, die Lust haben, P. Jankes "Hortus" zu besuchen und dabei bei mir vorbei zu schauen, nicht nur zu den Helleborustagen.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #334 am:

:D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #335 am:

Also ist der 21.02. out?, Wann ann jeztz???
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #336 am:

die tage kam jetzt der rundbrief von frau schmiemann ja:aalso:fr, sa, den 27.02 und 28.02 bzw am 13. und 14.03 wird in köln am gewohnten ort der verkauf stattfindenwie schon angekündigt vom 05. -08.03 in hildenso gerne ich die nähere verkaufsadresse auch nutze, so finde ich die idee sich bei gartenfreak im garten etwas umsehen zu können :D um dann in hilden bei herrn jancke herumzuschlendern auch sehr schön.wie sieht es denn aus mit konkreten anmeldungen für das we: samstag, den 07.03 bzw sonntag, den 08.03.09?meiner einer muss sich noch um eine fahrgelegenheit kümmern, habe aber meinen eltern schon mitgeteilt, dass sie bestimmt wahnsinnig gerne mal nach hilden fahren wollen ;)
wallu

wallu » Antwort #337 am:

Ich könnte an beiden Tagen, mt Präferenz zum Sonntag.
rorobonn †

Märztreffen von Rosisten (Lenzrosen)

rorobonn † » Antwort #338 am:

grins, sollte ich mir sorgen machen, weil unsere niederländische fraktion so still ist?tomatenstrauch?irisfool?hm? ;D
caucasian

caucasian » Antwort #339 am:

Meine Teilnahme wird sich nur kurzfristig entscheiden lassen. Ich werde aber die Entwicklung und Planung hier weiter verfolgen.
Damit kann ich leben!
marcir

marcir » Antwort #340 am:

Caucasian: Machst eine Rundreise durch Europa 8)?
caucasian

caucasian » Antwort #341 am:

Caucasian: Machst eine Rundreise durch Europa 8)?
Äähh ::) Belgien und Niederlande ist ja schon Normalität bei mir. Aber es gibt wirklich sooo nette Puristen, wo es sich echt für lohnt, Reisestrapazen auf sich zu nehmen. Sogar wenn man eine Vignette kaufen muss. :D
Damit kann ich leben!
marcir

marcir » Antwort #342 am:

;D 8)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #343 am:

Mir ist grundsätzlich jeder Tag recht, ich bin zeitlich unabhängig. Da aber die meisten von Euch noch zur arbeitenden Klasse gehören, nehme ich an, Samstag oder Sonntag käme vielen entgegen. Die Helleborustage beginnen Donnerstag, den 5. März, und enden am Sonntag, 8. März (laut Homepage von P. Janke). Ich überlasse Euch also die Wahl des Datums für das Treffen. Davon unabhängig freue ich mich über alle Gartenfreunde, die Lust haben, P. Jankes "Hortus" zu besuchen und dabei bei mir vorbei zu schauen, nicht nur zu den Helleborustagen.
Huhu zusammen, wollen wir vielleicht doch langsam mal in die Detailplanung einsteigen? Der Terminkalender füllt sich nämlich rasant :-\
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
wallu

wallu » Antwort #344 am:

Samstag, 7. März Treffen bei Peter Jahnke so gegen 13.00-13.30; anschließend zum Kaffee- oder Teeplausch bei Gartenfreak mit Gartenbegehung (ist nur 10 Autominuten entfernt).Einfach mal so als Vorschlag aus der Hüfte geschossen....Ich komme auf jeden Fall (muß Gartenfreak noch die versprochenen Ableger vorbeibringen).
Antworten