News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosisten-treffen (Gelesen 44660 mal)
Re:Rosisten-Glühweintreffen
Wir würden vielleicht auch kommen.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Da wäre ich auch dabei! Der Garten von Gartenfreak ist übrigens absolut sehenswert, zu jeder Jahreszeit.
Viele Grüße aus der Rureifel
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...das klingt ja dann sehr vielversprechend.... :Dgartenfreak, wann wäre es dir denn dann am passensten?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mir ist grundsätzlich jeder Tag recht, ich bin zeitlich unabhängig. Da aber die meisten von Euch noch zur arbeitenden Klasse gehören, nehme ich an, Samstag oder Sonntag käme vielen entgegen. Die Helleborustage beginnen Donnerstag, den 5. März, und enden am Sonntag, 8. März (laut Homepage von P. Janke). Ich überlasse Euch also die Wahl des Datums für das Treffen. Davon unabhängig freue ich mich über alle Gartenfreunde, die Lust haben, P. Jankes "Hortus" zu besuchen und dabei bei mir vorbei zu schauen, nicht nur zu den Helleborustagen.
- rorobonn †

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Also ist der 21.02. out?, Wann ann jeztz???
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- rorobonn †
die tage kam jetzt der rundbrief von frau schmiemann ja:aalso:fr, sa, den 27.02 und 28.02 bzw am 13. und 14.03 wird in köln am gewohnten ort der verkauf stattfindenwie schon angekündigt vom 05. -08.03 in hildenso gerne ich die nähere verkaufsadresse auch nutze, so finde ich die idee sich bei gartenfreak im garten etwas umsehen zu können
um dann in hilden bei herrn jancke herumzuschlendern auch sehr schön.wie sieht es denn aus mit konkreten anmeldungen für das we: samstag, den 07.03 bzw sonntag, den 08.03.09?meiner einer muss sich noch um eine fahrgelegenheit kümmern, habe aber meinen eltern schon mitgeteilt, dass sie bestimmt wahnsinnig gerne mal nach hilden fahren wollen 

- wallu
Ich könnte an beiden Tagen, mt Präferenz zum Sonntag.
- rorobonn †
Märztreffen von Rosisten (Lenzrosen)
grins, sollte ich mir sorgen machen, weil unsere niederländische fraktion so still ist?tomatenstrauch?irisfool?hm? 

Meine Teilnahme wird sich nur kurzfristig entscheiden lassen. Ich werde aber die Entwicklung und Planung hier weiter verfolgen.
Damit kann ich leben!
ÄähhCaucasian: Machst eine Rundreise durch Europa?

Damit kann ich leben!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Huhu zusammen, wollen wir vielleicht doch langsam mal in die Detailplanung einsteigen? Der Terminkalender füllt sich nämlich rasantMir ist grundsätzlich jeder Tag recht, ich bin zeitlich unabhängig. Da aber die meisten von Euch noch zur arbeitenden Klasse gehören, nehme ich an, Samstag oder Sonntag käme vielen entgegen. Die Helleborustage beginnen Donnerstag, den 5. März, und enden am Sonntag, 8. März (laut Homepage von P. Janke). Ich überlasse Euch also die Wahl des Datums für das Treffen. Davon unabhängig freue ich mich über alle Gartenfreunde, die Lust haben, P. Jankes "Hortus" zu besuchen und dabei bei mir vorbei zu schauen, nicht nur zu den Helleborustagen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- wallu
Samstag, 7. März Treffen bei Peter Jahnke so gegen 13.00-13.30; anschließend zum Kaffee- oder Teeplausch bei Gartenfreak mit Gartenbegehung (ist nur 10 Autominuten entfernt).Einfach mal so als Vorschlag aus der Hüfte geschossen....Ich komme auf jeden Fall (muß Gartenfreak noch die versprochenen Ableger vorbeibringen).