Für die Freiheit des Spottes.
Mag sein. Aber warum könnt ihr 'Unbeschwerten' nicht einfach akzeptieren, dass eine signifikante Mehrheit das - aus gutem Grund! - anders sieht? Warum muss da immer krittelnd auf die ach so lockeren anderen Länder verwiesen werden?Das ist mir schleierhaft.Im Übrigen finde ich mich gut getroffen, LunaMag sein, vielleicht habe ich eine etwas unbeschwerte, naive Ansicht des Datenschutzes. Auch freiwillig.
...einfach einmal lachen!
...einfach einmal lachen!
wie wärs mit dem kommenden Montag :DCrambe dein Teller sieht köstlich aus.die Beeren in der Staudengärtnerei waren auch vorzüglich, da gab es auch Girsch zu kaufenich bevorzuge ein abendessen mit luna.
... und ich schmeiss gleich all meine Vorsätze über Bord und schreib das Rezept in den Sammelthread in der Kücheund das rosa Dings oben rechts ist die Rosenbutter.Ich werd sentimental.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wolltest Du das nicht tun? Ist es ein Geheimrezept? Das wäre aber seeehr schade... und ich schmeiss gleich all meine Vorsätze über Bord und schreib das Rezept in den Sammelthread in der Kücheund das rosa Dings oben rechts ist die Rosenbutter.Ich werd sentimental.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... du hast ja auch nicht rot getragen, dann ist es der von FBB@ Luna, da muss ich dir aus der Illusion helfen, das war nicht Crambes Teller, meiner übrigens auch nicht
Sollten sie vielleicht.Tun sie aber nicht.@ Luna, da muss ich dir aus der Illusion helfen, das war nicht Crambes Teller, meiner übrigens auch nicht
![]()
![]()
. Auch wenn es noch so hervorragend geschmeckt hat, ältere Damen müssen etwas auf ihr Gewicht achten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()