News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen II (Gelesen 87043 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Teerosen II
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
jetzt habt ihr mich so weit - lady hillingdon wird ende des jahres bei mir einziehen..versprochen
..wobei sie nicht die einzige sein wird allerdings... 
-
marcir
Die beiden sind sich so ähnlich
, dass ich keinen Unterschied auf den ersten Blick sehe. Papa Gontier verblaut etwas im Verblühen, das ist alles:
-
zwerggarten
wa-rum hat mich niemand davor gewarnt, dass die so schön benamste 'tipsy imperial concubine' eine so schlechte figur macht? :ovielleicht ist sie ja nach dem überwintern und im april erfolgten in-einen-topf-pflanzen nicht in ausreichend repräsentativer laune, aber derzeit sehen die zwei riesigen, senkrecht hängenden, blassgrünlichrosaweißen, nicht öffnenden knospen so aus, als wolle die kaiserliche konkubine sich mit vollen backen heftig übergeben. 
-
marcir
ZG, diese mickert nach dem Winter im geschützten Wintergarten, bei mir auch mit zwei kleinen Stängelchen herum. Von Blüten weit und breit keine Spur.
-
Santolina1
Marcir, diese Blüte ist einfach umwerfendDer General hat aber ein buntes Gewand!
-
zwerggarten
so blöd das für uns beide ist: es beruhigt mich ein bisschen, dass nicht nur meine mäkelt.ZG, diese mickert nach dem Winter im geschützten Wintergarten, bei mir auch mit zwei kleinen Stängelchen herum. Von Blüten weit und breit keine Spur.
wartet mal ab, die tipsy hat potential ;Ddie am weitesten gediehene knospe sieht im augenblick noch so aus: