News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und diese auch, obwohl es nur ein halb abgebrochener prescape ist, der noch dazu fast auf der Erde liegt.Die vielen Blüten, die heute nicht gut aussahen, verschweige ich lieber.
Nicht viel anders. Nur nicht so zurück geschlagen. Allerdings werde ich das dieses Jahr nicht erleben, da ich ausser einem prescape keinen weiteren Stängel habe. (wie bei etlichen anderen hems auch. Blühen früh, wenig, oft schlecht, und dann nichts mehr)
Nicht viel anders. Nur nicht so zurück geschlagen. Allerdings werde ich das dieses Jahr nicht erleben, da ich ausser einem prescape keinen weiteren Stängel habe. (wie bei etlichen anderen hems auch. Blühen früh, wenig, oft schlecht, und dann nichts mehr)
Hat Amethyst Reflections wirklich diese Amethyst-Farbe? Oder nur an bedeckten Tagen? So sieht sie hinreißend aus.
Ich habe gerade meine Fotos durchgeschaut. An warmen Tagen geht der Farbton etwas mehr ins Rosa. Aber meine Fotos vom heißen Sommer 2006 zeigen auch diesen Amethyst Farbton.