News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
was gibt/gab es heute Februar 2009 (Gelesen 33077 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute Februar 2009
Bei mir gabs Paprikagemüse mit Nudeln und Hähnchenbrust,Morgen Ananas. Sauerkraut mit Pürree und Kasseler,mmmhNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
luna, bist du etwa irgendwo anders gelandet? so langsam geht das licht auf die stromrechnung...... bitte mach das Flutlicht an, ich bin bereits im Sinkflugà propos: heute gibt es sauerkraut-ananas-nudel-auflauf. ehrlich!![]()

ist das die jahreszeit, dass man zu sauerkraut und ananas greift? oder die fastenzeit?... Morgen Ananas. Sauerkraut ...

.. ja ein Stück südlicher 8)da waren so viele Lichter, ich habe dich nicht gefunden :(morgen gibt es bei mir Polenta mit Roquefort und einer Portweinbirneluna, bist du etwa irgendwo anders gelandet?
ach so, die uebigausche katoffelsuppe sticht also - na gut, ist genehmigt... ja ein Stück südlicher

hmmm, es ging nicht anders - ich musste mich nun mal kurz etwas quälen und nachlesen, was es bei euch so gab
*lechz*synästhetisch klingenden leisen fisch - nicht schlecht 

morgen gibt es bei mir Polenta mit Roquefort und einer Portweinbirne

Gut sagst du, dass das eine Portobirne ist. Ich vermutete schon bäähh! Randen (Rote Beete) ..."heftigschüttel"...
sind das etwa tiere?!... bäähh! Randen (Rote Beete) ..."heftigschüttel"...

rote Bete hätte nicht dazu gepasstGut sagst du, dass das eine Portobirne ist. Ich vermutete schon bäähh! Randen (Rote Beete) ..."heftigschüttel"...
Die passt zu nix, glaub mir. ;DIch werd das jedenfalls gerne mal nachkochen. Vielleicht mit einer Amaronebirne. 

rote beete und roquefort passen nicht? also farblich stelle ich mir das schon etwas schwierig vor, wenn so der rote saft in die weißlich-grünliche käsemasse eindringt (*würg*), aber geschmacklich... kräftig-erdig mit salzig-würzig? knackig mit cremig? fast möchte ich es ausprobieren! 

in der Polenta hatte ich rote Linsen, Süssmaiskörner und HaferflockenDie passt zu nix, glaub mir. ;DIch werd das jedenfalls gerne mal nachkochen. Vielleicht mit einer Amaronebirne.
falls du es versuchst, bitte ich darum hier davon zu berichten, ich bleibe dabei. "passt nicht"aber geschmacklich... kräftig-erdig mit salzig-würzig? knackig mit cremig? fast möchte ich es ausprobieren!