News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute März 2009 (Gelesen 38628 mal)
Moderator: Nina
-
Re:was gibt/gab es heute März 2009

es sollte Spinaci alla romana geben, aber ich habe im Gefrierschrank statt Blattspinat eine Tüte mit gehackten Spinat erwischt ::)so gab es Spinat mit Rosinen, Knoblauch und gerösteten Pinien im knusprigen Fladenbrot 

So mündet ein Versehen bisweilen in unverhofftes Glück. ;)Hier vegetarisches Sushi mit Avocado, Artischockenstäbchen, roten Paprikastücken und - Schande - Spargelspitzen. Selbst gedreht und geschnitten.
nicht gekocht,aber in der Küche hergerichtet sosos - Wurst/Salatteller - ;Ddieses Rezept findet ihr in keinen Küchenbuch 

Wir lassen uns heute mal bekochen und gehen zum Kroaten
viel Spass und geniesst den Abendbei mir gab es heute Abend das erste Brot aus dem neuen Ofen und eine grüne Suppe aus Winterkresse (Barbarea vulgaris)... verflixt wo ist meine Kamera?Wir lassen uns heute mal bekochen und gehen zum Kroaten
sorry, die hab ich. ich kehr gern nochmal um und gebe sie dir zurueck. soll nicht wieder vorkommen.... verflixt wo ist meine Kamera?
sorry, die hab ich. ich kehr gern nochmal um und gebe sie dir zurueck. soll nicht wieder vorkommen.... verflixt wo ist meine Kamera?

Bei mir gab es gestern mittag Semmelschmarren mit Blattsalat. Seither Seminarfutter (belegte Brötchen, süßer Plunder, zuviel Kaffee, belegte Brötchen, salzig gefüllter Plunder...). Ich will Gemüüüüüse!
ach luna, das war dann doch nicht deine kamera.zum vergleich: das bild im anhang zeigt eindeutig daten, die nicht von deiner kamera stammen koennen.bitte such nochmal unterm wasserbett nach.
Bei mir gab es gestern mittag Semmelschmarren mit Blattsalat.

Ich hab eh ein Drittel vom Schmarrn vor dem Salzen und Würzen zur Seite und nachher mit Zwetschgenmuss und Zimtzucker als Nachspeise gegessen. Aber Semmelschmarren mit Ketchup und Salat war als Kind mein absolutes Leibgericht.
ok, ich versuche neuem gegenüber offen zu sein.

... stimmt 2l , bin unterwegs zum "Igel-Schmaus" 8lach luna, das war dann doch nicht deine kamera.zum vergleich: das bild im anhang zeigt eindeutig daten, die nicht von deiner kamera stammen koennen.