News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

was gibt/gab es heute März 2009 (Gelesen 38628 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Lehm

Re:was gibt/gab es heute März 2009

Lehm » Antwort #330 am:

Dabei war sie so ein nettes Mitglied... :'(
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #331 am:

;D ;D ;DBei mir gabs Linsen und geräucherte Regenbogenforelle.Nachher bastle ich mir noch was Süsses auf der Basis von Naturejoghurt. (ich brauche die Becherchen für die Tomatenanzucht - die ganze Familie inkl. Hund macht momentan eine Joghurt- Kur ;))
Luna

Luna » Antwort #332 am:

es sollte Spinaci alla romana geben, aber ich habe im Gefrierschrank statt Blattspinat eine Tüte mit gehackten Spinat erwischt ::)so gab es Spinat mit Rosinen, Knoblauch und gerösteten Pinien im knusprigen Fladenbrot ;D
Dateianhänge
20.03.2009.00.JPG
Lehm

Lehm » Antwort #333 am:

So mündet ein Versehen bisweilen in unverhofftes Glück. ;)Hier vegetarisches Sushi mit Avocado, Artischockenstäbchen, roten Paprikastücken und - Schande - Spargelspitzen. Selbst gedreht und geschnitten.
soso

soso » Antwort #334 am:

nicht gekocht,aber in der Küche hergerichtet sosos - Wurst/Salatteller - ;Ddieses Rezept findet ihr in keinen Küchenbuch ;)
Dateianhänge
Wurst_-Salat_.JPG
Tinchen

Tinchen » Antwort #335 am:

Wir lassen uns heute mal bekochen und gehen zum Kroaten
Luna

Luna » Antwort #336 am:

Wir lassen uns heute mal bekochen und gehen zum Kroaten
viel Spass und geniesst den Abendbei mir gab es heute Abend das erste Brot aus dem neuen Ofen und eine grüne Suppe aus Winterkresse (Barbarea vulgaris)... verflixt wo ist meine Kamera?
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #337 am:

... verflixt wo ist meine Kamera?
sorry, die hab ich. ich kehr gern nochmal um und gebe sie dir zurueck. soll nicht wieder vorkommen.
Luna

Luna » Antwort #338 am:

... verflixt wo ist meine Kamera?
sorry, die hab ich. ich kehr gern nochmal um und gebe sie dir zurueck. soll nicht wieder vorkommen.
8) 2r
Eva

Eva » Antwort #339 am:

Bei mir gab es gestern mittag Semmelschmarren mit Blattsalat. Seither Seminarfutter (belegte Brötchen, süßer Plunder, zuviel Kaffee, belegte Brötchen, salzig gefüllter Plunder...). Ich will Gemüüüüüse!
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #340 am:

ach luna, das war dann doch nicht deine kamera.zum vergleich: das bild im anhang zeigt eindeutig daten, die nicht von deiner kamera stammen koennen.bitte such nochmal unterm wasserbett nach.
Dateianhänge
igel.JPG
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #341 am:

Bei mir gab es gestern mittag Semmelschmarren mit Blattsalat.
:o :o :o :o du isst zu einer mehlspeis salat? *uffz* 8)
Eva

Eva » Antwort #342 am:

Ich hab eh ein Drittel vom Schmarrn vor dem Salzen und Würzen zur Seite und nachher mit Zwetschgenmuss und Zimtzucker als Nachspeise gegessen. Aber Semmelschmarren mit Ketchup und Salat war als Kind mein absolutes Leibgericht.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #343 am:

ok, ich versuche neuem gegenüber offen zu sein. 8)
Luna

Luna » Antwort #344 am:

ach luna, das war dann doch nicht deine kamera.zum vergleich: das bild im anhang zeigt eindeutig daten, die nicht von deiner kamera stammen koennen.
... stimmt 2l , bin unterwegs zum "Igel-Schmaus" 8l
Antworten