News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 47209 mal)
Re:Die ersten Blüten 2009
Ich finde, meine Nigrette ist garnicht winzig. Sei misst 1,10m. Klar, sie ist kein Rambler.oh, ich würde so gern mal eine Nigrette im Ganzen sehen. Wie muß ich sie mir vorstellen?
winzig![]()

Damit kann ich leben!
Ein anderes Blüh- und Duftwunder. Ja, sie wurde schon gezeigt, aber sie ist eine Wiederholung wert!
Stanwell Perpetual 

Damit kann ich leben!
Hallo alter KaukasierIch finde, meine Nigrette ist garnicht winzig. Sei misst 1,10m. Klar, sie ist kein Rambler.
winzig![]()
Fürs 2. Jahr ist das doch beachtlich! Dazu trägt sie ständig Knospen. Zur Zeit trägt sie vor lauter Blüten ein feines Samtkleid. Auch ein Mitbringsel aus Labenz, dass sich gelohnt hat.
![]()

Roro, ich glaube Du hast vor 2 Jahren oder so Bilder von Erotika gezeigt, weiß gar nicht, ob Du sie selber hast, auf jeden Fall haben sie solch bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, daß ich das heute noch weiß.ja, das dunkel, samtige rot gerät auf bildern selten schnell und gut: papa meilland und erotika sind aber schon extrem samtig- dunkel
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wenn du mich dran erinnerst, bringe ich dir beim nächsten Mal gerne Stecklingsmaterial mit.Colette dürfte hier auch einziehen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
the one and only :DAllererste "eigene" Blüte des im Herbst 08 gepflanzten zarten Sträuchleins.
Ich bin tatsächlich vor ihr auf dem Boden herumgekrabbelt, um ihren Duft kennenzulernen ::)Ganz nett, dat Blömsche 

liebe Grüße von carabea
Jetzt ist sie offen, ich bin ganz begeistert von der Zweifarbigkeit und der Formung der Blütenblätter:
Gamarjobat freiburgbalkoni, - wie man im Kaukasus sagt.Hallo alter KaukasierIch finde, meine Nigrette ist garnicht winzig. Sei misst 1,10m. Klar, sie ist kein Rambler.Fürs 2. Jahr ist das doch beachtlich! Dazu trägt sie ständig Knospen. Zur Zeit trägt sie vor lauter Blüten ein feines Samtkleid. Auch ein Mitbringsel aus Labenz, dass sich gelohnt hat.
![]()
, hättest Du vielleicht zufällig ein Bild, das diese Beschreibung optisch wiedergeben kann?? Fahrt Ihr eigentlich dieses Jahr auch wieder zu marcir?

Damit kann ich leben!