News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@zwerggarten: lass dich nicht entmutigen. 8)ich war gestern abend auch auswaerts essen. bei mir gab es rindsroulade. ordentlich nach hausmacherart gefuellt. mit rotkohl (wurde dazu gereicht und ist nicht im bild). richtig lecker.
ich war gestern abend auch auswaerts essen. bei mir gab es rindsroulade. ordentlich nach hausmacherart gefuellt. mit rotkohl (wurde dazu gereicht und ist nicht im bild). richtig lecker.
Sieht toll aus, würd ich sofort essen. Auch Rotkohl find ich ne tolle Sache!
Lehm,nimm einfach mein Diät-Abendessen.2 Stangen Staudensellerie und 1-2 Möhren mit 2-3 Esslöffeln Joghurt Dip, gewürzt mit Tomatenmark und etwas Zitrone.
Es gab: Chicoreesalat mit Orangen, Kalbsschnitzelchen, gebratenen Basmatireis mit Zwiebeln und Erbsen, gedämpfte Zuchini.Als süssen Abschluss Quark mit Birnenkompott.
drei mitkünstlerinnen und ich waren in einer sushi-bar. 8)mir kamen miso-suppe, grüner tee, 2 nigiri mit lachs, 1 sechs-röllchen-maki mit lachs und 1 maki mit surimi und avocado vor die flinte.
was für eine orgininelle Idee! @Zuccalmaglio: tönt gut und mager. Habs mir notiert, man weiss ja nie.Dumm, wir haben eine Pizzeria in der Nähe, niemand wollte die mit Artischocken drauf, da musste ich mich halt opfern.
Hier das Bild von gestern:@LunaDas ist jetzt blöd, ich hätte die Tasche aufstechen müssen, so sieht man leider die Kräuterquarkfüllung nicht. :-\Die Taschen sind übrigends nicht selbstgemacht.
sieht lecker aus jay die taschen kenne ich auch, sind die aber nicht mit frischkäsefüllung?bei uns gabs gestern gemüsesuppe mit allem möglichen. hühnerbrühe, tomatensaft, chili, steckrübe, petersilienwurzel, karotte, petersilie, zucchini, minipenne und würstchen.dazu ne brezel.
sieht lecker aus jay die taschen kenne ich auch, sind die aber nicht mit frischkäsefüllung?
Hm, ich dachte bislang das es Kräuterquark ist, die Packung hab ich leider nicht mehr. Wenn ich nochmal welche kaufe muss ich mal genauer lesen.Deine drei Bilder sind toll, vor allem die Gemüsesuppe!