News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das Grand Hotel ist oberspitzenklasse. Bei Euch möchte man Huhn sein! Bei den Fotos und dem Film von der Ringelnatter mußte ich wieder sehr lachen, und die Hürdenlauf-Bilder sind allerliebst. Wenn ich mich erfreuen möchte, gucke ich immer, ob Ihr neue Bilder habt.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
Wenn ich mich erfreuen möchte, gucke ich immer, ob Ihr neue Bilder habt.
Das freut mich sehr!
Paulownia hat geschrieben:Noch einer Woche war nix mehr da
Ich hoffe es hält bei mir "etwas" länger. Morgens wenn ich die Hühner rauslasse, setze ich mich hin und habe die Zeitung dabei. So richtig zum lesen komme ich aber selten...Greta liest die FrühstückszeitungGreta weiß, dass ich Gerstenkörner dabei habe.
Sind doch nette "Brutalies" Im Schlosspark hat sich ein Drama abgespielt. Als Joseph, ( unser "Schlossgartenwächter") seine Runde machte waren alle Hühner verschwunden. Beim Nachsehen hatten sie sich in Apfelkisten verkrochen. Beim besseren Nachhorchen hörte er weiter weg ein gurgelndes Geräusch und lief hinter den Schlossgarten wo ein Wassergraben ist. Da sah er den Hahn ( Tipus Vater) immer wieder aus dem Wasser auftauchen voller Entengrütze. Für ein Huhn und ein Küken kam aber jede Hilfe zu spät. Wir nehmen an, dass ein loslaufender Hund in den Schlossgarten eingedrungen ist und die Hühner gejagd hat bis die aus lauter Panik in den Graben flatterten. Ansonsten gehen die nie in das Wasser, das kennen die schon jahrelang. Hahn wurde raussgefischt, aber Huhn und Küken fehlen schon sehr. Eine Henne brütet noch hinter einer Hortensie auf 12 Eiern, ist aber reichlich spät dran. Mal schauen was da rausskommt und ob sie die Kleinen noch gross bekommt.
Da denkt man an nichts Böses und will nur mal eben den Rollrasen inspizieren, und dann...1: Kommt da etwa schon wieder Thomas mit der Kamera?2: Neeiiiiiiiiiiiin, der will schon wieder Fotos von uns für diese Forumsirren machen!3: Rette sich wer kann!4: Puuuh, entwischt. Alles verrückte Hühner in diesem Forum!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
Tara diese *Worteunterjubelei* hatte ich auch bei dem Bild von Nina. Sagt Gockel fisalis: "Mädels guckt da jetzt genau, da ist doch nicht der Wurm drin"
Tara diese *Worteunterjubelei* hatte ich auch bei dem Bild von Nina.
Ich dachte ja eher an Qualitätskontrolle beim Teppichhändler. Die Fotos von Thomas sind entstanden, weil wir etwas schneller gegangen sind. Sie wollten halt nicht den Anschluß verpassen. Und hier ein Film mit einem Lieblingsthema von mir: Gemeinsame Federpflege