News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
OK, ich könnte mir Gedanken machen - wenn du dafür die Reservierung des Glühweinlokals übernimmst?
pidiwidi hat geschrieben:Ich fand übrigens das Glühweinrestaurant letztes Jahr richtig klasse....(ich wohne aber viiieel zu weit weg für die Organisation
Leider war ich ja letztes Jahr nicht dabei - kann man die Lokation nochmals anbieten oder soll es etwas anderes sein?! Ansonsten die Anzahl der Teilnehmer und das Essen abstimmen - das könnte ich übernehmen, wenn der Sandkastenspieler die Kontaktdetails von 2010 preisgeben würde. ;)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
wem fehlte doch noch mal das Rosenbild im Pavillion? Kannst mir ja eine Winter Magic mitbringen wenn Du eine findest kriegst dafür ein Hansa-Parkbild
Wenn ich so die übliche zehnjährige Wartezeit verkürzen kann, versuche ich mein Bestes! Meine Sonnenschein-Wintermagic von letzten Jahr ist nicht angegangen und leider, leider verstorben.
Offiziell geoutet haben wohl nur wir uns, Tubutsch Aber hinter den Kulissen arbeitet der ein oder andere noch daran, "das Unmögliche möglich zu machen" Ich nenne für Kurzentschlossene noch mal explizit Datum und Uhrzeit:Samstag, 15. Oktober, 12 Uhr auf dem Parkplatz des Tuincentrums in Lottum
Wir werden uns wohl doch die Freiheit nehmen (so nichts dazwischenkommt) und die rheinischen Rosisten in Lottum im Kaufrausch zu unterstützen.Vermutlich werden wir vorher noch Tuincenter in Venlo und Velden anfahren.
Wir werden uns wohl doch die Freiheit nehmen (so nichts dazwischenkommt) und die rheinischen Rosisten in Lottum im Kaufrausch zu unterstützen.Vermutlich werden wir vorher noch Tuincenter in Venlo und Velden anfahren.
:DPS: Da fällt mir gerade ein, haben die auch "Dieter Müller"?PS PS: Wie läuft das eigentlich ab mit den Wurzelnackten in Lottum. Haben die Fotos an den wurzelnackten Rosen hängen oder muss ich eine Liste mitbringen und die suchen sie mir raus?
Zum PS PS: Man kann seine Rosen selber aussuchen. An den Fächern sind Fotos und Schilder. Da manche Kunden dabei aber eher rücksichtslos sind und die nicht erwählten Exemplare einfach liegen lassen, ohne sie ordentlich wieder in die Erde zu stecken, wird es von den Inhabern lieber gesehen, wenn man ihnen eine Liste in die Hand drückt.
:DArissa musste leider absagen - kein Hundesitter Ich komme also alleine, bewaffnet mit Einkaufszettel für diverse Leut. Lisa, wie schaut es mit dir aus?