News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 43808 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011

martina. » Antwort #330 am:

Kannst mir ja eine Winter Magic mitbringen wenn Du eine findest ;D kriegst dafür ein Hansa-Parkbild ;D
Also in Lottum dürfte das schwierig werden ;D ;D ;) (dass Sonnenschein sie hat, weißt du wahrscheinlich?)
Ich fand übrigens das Glühweinrestaurant letztes Jahr richtig klasse....(ich wohne aber viiieel zu weit weg für die Organisation ::) )
Schaumermal, was der Organisator so organisiert. ;) Unser Mod macht ja rechtzeitig zur Planungsphase lieber Sandkastenspielchen ::) ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #331 am:

Kannst mir ja eine Winter Magic mitbringen wenn Du eine findest ;D kriegst dafür ein Hansa-Parkbild ;D
Also in Lottum dürfte das schwierig werden ;D ;D ;) (dass Sonnenschein sie hat, weißt du wahrscheinlich?)
Aber schicken lassen ist doch unsportlich! ;)LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #332 am:

für sachdienliche Hinweise dankbar...!
OK, ich könnte mir Gedanken machen - wenn du dafür die Reservierung des Glühweinlokals übernimmst? 8) 8) ;D
pidiwidi hat geschrieben:Ich fand übrigens das Glühweinrestaurant letztes Jahr richtig klasse....(ich wohne aber viiieel zu weit weg für die Organisation ::)
Leider war ich ja letztes Jahr nicht dabei - kann man die Lokation nochmals anbieten oder soll es etwas anderes sein?! ??? ??? ??? Ansonsten die Anzahl der Teilnehmer und das Essen abstimmen - das könnte ich übernehmen, wenn der Sandkastenspieler die Kontaktdetails von 2010 preisgeben würde. ;)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #333 am:

Frank,Bitte fúr mich eine kinderportion ;D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #334 am:

Frank,Bitte fúr mich eine kinderportion ;D
Für die Heimfahrt...! ;) ;D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
tubutsch

tubutsch » Antwort #335 am:

wem fehlte doch noch mal das Rosenbild im Pavillion? :-X Kannst mir ja eine Winter Magic mitbringen wenn Du eine findest ;D kriegst dafür ein Hansa-Parkbild ;D
Wenn ich so die übliche zehnjährige Wartezeit verkürzen kann, versuche ich mein Bestes! Meine Sonnenschein-Wintermagic von letzten Jahr ist nicht angegangen und leider, leider verstorben.
tubutsch

tubutsch » Antwort #336 am:

Nachfage: Wer kommt nun mit nach Lottum?
martina.

martina. » Antwort #337 am:

Offiziell geoutet haben wohl nur wir uns, Tubutsch :-[ :-\ 8) ;D ;) Aber hinter den Kulissen arbeitet der ein oder andere noch daran, "das Unmögliche möglich zu machen" :D :D Ich nenne für Kurzentschlossene noch mal explizit Datum und Uhrzeit:Samstag, 15. Oktober, 12 Uhr auf dem Parkplatz des Tuincentrums in Lottum
=^..^=
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #338 am:

Ich bin noch in Beratung :D
martina.

martina. » Antwort #339 am:

*die Daumen drückt für ein gutes Beratungsergebnis* :D :-*
=^..^=
caucasian

caucasian » Antwort #340 am:

Wir werden uns wohl doch die Freiheit nehmen (so nichts dazwischenkommt) und die rheinischen Rosisten in Lottum im Kaufrausch zu unterstützen.Vermutlich werden wir vorher noch Tuincenter in Venlo und Velden anfahren. 8)
Damit kann ich leben!
tubutsch

tubutsch » Antwort #341 am:

Wir werden uns wohl doch die Freiheit nehmen (so nichts dazwischenkommt) und die rheinischen Rosisten in Lottum im Kaufrausch zu unterstützen.Vermutlich werden wir vorher noch Tuincenter in Venlo und Velden anfahren. 8)
:D :D :DPS: Da fällt mir gerade ein, haben die auch "Dieter Müller"?PS PS: Wie läuft das eigentlich ab mit den Wurzelnackten in Lottum. Haben die Fotos an den wurzelnackten Rosen hängen oder muss ich eine Liste mitbringen und die suchen sie mir raus?
martina.

martina. » Antwort #342 am:

Zum PS PS: Man kann seine Rosen selber aussuchen. An den Fächern sind Fotos und Schilder. Da manche Kunden dabei aber eher rücksichtslos sind und die nicht erwählten Exemplare einfach liegen lassen, ohne sie ordentlich wieder in die Erde zu stecken, wird es von den Inhabern lieber gesehen, wenn man ihnen eine Liste in die Hand drückt.
=^..^=
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #343 am:

@Frank: Dann kämpfe dich bitte mal durch die Liste und finde ein paar Röslis, die in SB noch nicht wachsen und in Lottum zu haben sind. ;D ;D ;D 8) ;)
Da bekäme ich wahrscheinlich nur Neurosen...! ;D :-X ;)LG und für sachdienliche Hinweise dankbar...!Frank
Tschulligung wegen der Einmischerei, aber MW sollte doch jeder eine haben, oder? Auch wenn es keine Teerose ist.
martina.

martina. » Antwort #344 am:

:D :D :DArissa musste leider absagen - kein Hundesitter ::) ::) ::) Ich komme also alleine, bewaffnet mit Einkaufszettel für diverse Leut. ;D ;D ;D Lisa, wie schaut es mit dir aus?
=^..^=
Antworten