News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
testbereich 2 (Gelesen 252133 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:testbereich 2
doch, die buchstabenkette zerschießt das format auf kleinen displays.

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- natalieruhr
Test<a href="http://www.ebay.de/itm/Indol-3-essigsae ... fresh=true" target="_blank" class="posturl" rel="nofollow">Indol-3-Essigsäure-Bewurzelungspulver</a>Indol-3-Essigsäure-Bewurzelungspulverdiesen Text möchte ich verlinken, so wie es viele andere auch immer machen. Selbst das Untersuchen des Seitenquelltextes brachte mir nicht die richtige Erkenntnis. Weiß jemand, wo erklärt wird, wie man das macht?[ftp=ftp://www.ebay.de/itm/Indol-3-essigsaeu ... fresh=true]Indol-3-Essigsäure-Bewurzelungspulver[/ftp]Nein, nein, nein, es soll nicht sein... ZeitverschwendungNach Quendulas Hilfe
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Möchtest Du auf eine andere Webseite verlinken
?PS: Auf diese vielleicht? ???PPS: Oh, ich sehe gerade, Du meinst diese Seite. Auf welchen Text möchtest Du denn verlinken?

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Wie man zu anderen Seiten verlinkt, wird hier im Forumsportal unter Hilfe schön erklärt. Falls Du etwas anderes meinst, sag Bescheid
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Danke, Quendula! Genau das habe ich gemeint und gesucht.
Habe es oben jetzt richtig gemacht.