Westthüringen
Die Leute aus dem Osten helfen Dir gern.Schade nur, dass ich noch nicht mal die Namen entziffern kann
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
ja!Habt Ihr schon die Werbung gesehen?
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Vielleicht hast Du Glück und das Angebot läßt sich turnusgemäß mit jeder Neuanmeldung abermals beanspruchen.Zwie Nummern gratis. Lechz!
Wer russisch/kyrillisch lesen kann, ist klar im Vorteil.So nebenher mal noch mehr aus der "Welt der Phloxe" insbesondere der russischen: LinkNicht alle von denen wachsen gut, wie zu lesen ist, manche scheinen rechte "Zipser" zu sein.
Stört es Dich, wenn Nina und Thomas ihren Aufwand, den sie mit diesem Forum haben, bezahlt haben möchten?Die Werbung habe ich gesehen, ja.![]()
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Wenn man die Fotos anklickt werden sie vergrößert und oben in der Browserzeile ist der Name in lateinischen Buchstaben zu lesen. Wenn es Fragen zu bestimmten Sorten gibt kann ich gern übersetzen, PM schicken.Wer russisch/kyrillisch lesen kann, ist klar im Vorteil.So nebenher mal noch mehr aus der "Welt der Phloxe" insbesondere der russischen: LinkNicht alle von denen wachsen gut, wie zu lesen ist, manche scheinen rechte "Zipser" zu sein.![]()
The best way to have a friend is to be one!
Das finde ich richtig klasse!Zwie Nummern gratis. Lechz!