News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kleine Iris 2012 (Gelesen 61269 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Irisfool

Re:Kleine Iris 2012

Irisfool » Antwort #330 am:

Alle Klasse! ;D Ich war auch gerade im Garten, ganz ohne will ich euch nicht lassen. wenn auch beinahe nur "Neue" ;D ;D ;D Hier eine kein Name zu finden. Anja Hilfe , entweder ein Sämling von dir oder das Schild von den Hühnern "versemmelt". ;D
Dateianhänge
C1124b_Medium.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #331 am:

'Bourgeois'. Ja , es hat "geschüttet" heute Nacht!
Dateianhänge
C1126a_Medium.jpg
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #332 am:

Meinst Du diese morbide Farbe findet einen Liebhaber ????
Hier, hier :D :D :D :DWir fahren morgen ja praktisch an Deinem Irisfeld vorbei 8) 8) ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Irisfool

Irisfool » Antwort #333 am:

Ein Sämling ( braucht einen Namen :D) Das ging flott! ;) 'Jeanswäsche' 8) 8) 8)
Dateianhänge
C1127a_Medium.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #334 am:

'Cri Cri' 8)
Dateianhänge
C1129a_Medium.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #335 am:

Also Crambe, wenn du morgen doch an Anja's kompost vorbeifährst!!!!!!!........ ;D ;D ;)
tiger honey

tiger honey » Antwort #336 am:

Crambe, kannst ihn morgen gerne mitnehmen :D (noch steht er im Beet). Leider bin ich morgen wahrscheinlich nicht zuhause (bei dem schönen Wetter planen wir einen Ausflug in die Sigmaringer Gegend :)).Heidi, ich glaube ich hatte Dir u.a. ein paar Sämlinge mit der Rebus als Mama gegeben. Das könnte evtl. ein Kind der Rebus sein (ist aber natürlich nur eine Vermutung). Auf jeden Fall gefällt er mir sehr gut :D.Den hellblauen Sämling finde ich sehr apart mit dem weissen Bart - den taufen wir "Jeanswäsche" (Arbeitsname) ;D ;D ;DVermehr die beiden mal schön ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #337 am:

Die kannst du gleich haben, das sind schon schöne Horste 8) 8) 'Jeanswäsche' ist niedlich. Nun braucht der Rebussämling noch einen Namen. Das ist ein Wuchsmonster! 8) Ich würde ihn gerne 'Tine Bealtaine' nennen. Irgendwelche Einwände?
tiger honey

tiger honey » Antwort #338 am:

Einverstanden :D. (Wenn das schon schöne Horste sind kannst Du ja Crambe schon etwas davon mitgeben ;D)
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #339 am:

? Evtl. `Miss meredith`?
Ja
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #340 am:

heute nach einem glücklichen Tag unterwegs dann in meinem Garten aufgeblüht angetroffen:BildDime 2005 Black
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pearl

pearl » Antwort #341 am:

eine dazu reverse Farbverteilung hat Real Coquette 1976 Blyth Bild
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pearl

pearl » Antwort #342 am:

und sehr old fashion, also mit hängenden Hängeblättern und Schlundadern ist Alsterquelle 1975 Denkewitz.Bild

— Robert M. Sapolsky
DrWho

DrWho » Antwort #343 am:

'Putty Tat' :D 8) ;)LG James
'Putty Tat' Zwergiris (SDB), Black 2002Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
DrWho

DrWho » Antwort #344 am:

'Near Myth' :D 8) ;DLG James
'Near Myth' Zwergiris (SDB), Aitken 1998Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Antworten