News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kleine Iris 2012 (Gelesen 61917 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Irisfool
Re:Kleine Iris 2012
Alle Klasse!
Ich war auch gerade im Garten, ganz ohne will ich euch nicht lassen. wenn auch beinahe nur "Neue"
Hier eine kein Name zu finden. Anja Hilfe , entweder ein Sämling von dir oder das Schild von den Hühnern "versemmelt". 
-
Irisfool
Hier, hierMeinst Du diese morbide Farbe findet einen Liebhaber?
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Irisfool
-
Irisfool
Also Crambe, wenn du morgen doch an Anja's kompost vorbeifährst!!!!!!!........

- tiger honey
Crambe, kannst ihn morgen gerne mitnehmen
(noch steht er im Beet). Leider bin ich morgen wahrscheinlich nicht zuhause (bei dem schönen Wetter planen wir einen Ausflug in die Sigmaringer Gegend
).Heidi, ich glaube ich hatte Dir u.a. ein paar Sämlinge mit der Rebus als Mama gegeben. Das könnte evtl. ein Kind der Rebus sein (ist aber natürlich nur eine Vermutung). Auf jeden Fall gefällt er mir sehr gut
.Den hellblauen Sämling finde ich sehr apart mit dem weissen Bart - den taufen wir "Jeanswäsche" (Arbeitsname)
;DVermehr die beiden mal schön 
-
Irisfool
Die kannst du gleich haben, das sind schon schöne Horste
'Jeanswäsche' ist niedlich. Nun braucht der Rebussämling noch einen Namen. Das ist ein Wuchsmonster!
Ich würde ihn gerne 'Tine Bealtaine' nennen. Irgendwelche Einwände?
- tiger honey
Einverstanden
. (Wenn das schon schöne Horste sind kannst Du ja Crambe schon etwas davon mitgeben
)
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Ja? Evtl. `Miss meredith`?
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
heute nach einem glücklichen Tag unterwegs dann in meinem Garten aufgeblüht angetroffen:
Dime 2005 Black
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
und sehr old fashion, also mit hängenden Hängeblättern und Schlundadern ist Alsterquelle 1975 Denkewitz.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
'Putty Tat'
;)LG James
'Putty Tat' Zwergiris (SDB), Black 2002

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
'Near Myth'
;DLG James
'Near Myth' Zwergiris (SDB), Aitken 1998

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)