Moderator: Nina

südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Nelson sieht aus wie eine frühere Katz von mir, die gähnte aber asymmetrisch, sie hatte nur noch einen Reißzahn ;)GG sitzt gerade oben in der Mansarde, schaut Fußball, hat die Kleine neben sich am Sofa - er hat beschlossen, dass die Kleine bleibt, wenn sie bei den Nachbarn nicht ins Haus genommen wird.Barbarea vulgaris - Nelson Mandela mit Vampirzähnchen![]()
;)Landpomeranze - bei dir hat sie ein schönes warmes Zuhause für die Zeit die Kleinmiez noch bleibt.

Wahnsinn!!Das ist total lieb!Was ich ganz vergessen hatte, zu erzählen: Heute morgen hatte ich es geschafft, der Prinzessin eine Zecke aus der Unterlippe zu entfernen!!!!!Sie lässt sich ja noch immer nicht ernsthaft anfassen, zwar mal über den Rücken streicheln, aber mit festhalten ist nicht.Heute dachte ich, egal was passiert, ich probiers mal, das sah ja schlimm aus mit der immer dicker werdenden Zecke am Mäulchen.....Ein beherzter Griff im Nacken, Prinzessin sehr un-aristokratischh zu Boden gedrückt und die Zecke gepackt....Raus war sie!!er hat beschlossen, dass die Kleine bleibt, wenn sie bei den Nachbarn nicht ins Haus genommen wird.