News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2012 (Gelesen 48024 mal)
Re:November 2012
Sonne
!

Eines?Heine ist wie Goethe. An jeder Ecke fällt man über Zitate die man kennt aber nicht immer zuordnen konnte.Da steckt ein berühmtes Zitat drin,
Hier das Zitat:
Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,Ich kenn auch die Herren Verfasser;Ich weiß, sie tranken heimlich WeinUnd predigten öffentlich Wasser.

Find ich aber netter!Und fehlt der Pfaffensegen dabei,Die Ehe wird gültig nicht minder -Es lebe Bräutigam und Braut,Und ihre zukünftigen Kinder!

-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Yeah!
:DDer Kandidat Taro hat 100 Punkte. Somit geht eine Extraportion der guten Lux nach Zürich.
Nachtrag: Eva, tut mir leid. Das Wasser-Wein-Zitat ist einfach berühmter. Sei nicht traurig. 

Keine Signatur.
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Seit gestern in der Hauptstadt Hochnebel und um den Gefrierpunkt. Total deprimierend. Da freut man sich, wenn es richtig dunkel wird.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Wollt ihr schwüle Hitze? ;DHier versinkt grad die Sonne im Nebel. 5,6 Grad.
Ich hab mich nicht beschwert. So lang ich nicht dreimal täglich mit dem Hund im Regen rumstapfen muss, ist mir das Novemberwetter noch nicht zu schlecht
Gestern hat ein Kunde aus dem (höher gelegenen) Umland angerufen und sich ausgiebig darüber gefreut, dass bei ihm die Sonne scheint, während wir im Nebel hocken hier unten an der Donau
.

Sonnenangeber.
Hier sind es jetzt 5 Grad, und es war den ganzen Tag duster, duster, duster.

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bitte die novembrigen Gedichte bei den Gartemenschen rezitieren.
Hier war es bis vor kurzem sonnig. Ein schöner Tag für Gartenarbeit
Novembergedichte müssen warten 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Gestern Abend +32 °C, dann heute morgen um 5:30 beim Landeanflug auf Frankfurt in 1200 m Höhe +12 °C, am Boden um 0 °C. Brrrr.....Zuhause zähe Nebelsuppe, die sich vor einer Stunde doch noch aufgelöst und einem schönen Spätherbstnachmittag mit Sonne und etwas blauem Himmel platzgemacht hat.
Furchtbar.Gestern Abend +32 °C

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier wurde die Sonne heute nicht gesehen. Was nicht daran lag, dass ich den Tag am Schreibtisch verbrachte habe ...
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli