News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Zeitschrift Gartenpraxis (Gelesen 237419 mal)
- Herr Dingens
Re:Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc
Meine ist auch angekommen.Es hat sich wirklich was verändert, seit drei, vier Monaten kommt das Heft wirklich am Ersten oder ersten Werktag.
Viele Grüße aus Nan, Thailand
Meine leider nicht. Muss ich mich noch 10 Tage ärgern/gedulden.

- Herr Dingens
Ausland ist halt auch etwas schwieriger. Kannst Du sie Dir nicht nach Passau schicken lassen, und von dort bringt sie Dir ein Bote?

Viele Grüße aus Nan, Thailand
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bei mir ist noch nichts gepurzelt.Oh! Hoffentlich purzelt meine auch heute- ist so rechtes Lesewetter.Gerade purzelte die Januar-Ausgabe aus dem Briefkasten.![]()

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Bei mir leider dann auch nicht und ich hatte so gehofft...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Stattdessen beschäftigten wir uns mit Teutonismus usw.Bei mir leider dann auch nicht und ich hatte so gehofft...

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Jonas Reif
Bei mir auch noch nicht... Und ich hatte mich schon so darauf gefreut. Das mag jetzt zwar etwas blöd klingen, aber es ist immer wieder faszinierend das Ergebnis eines Monats in des Händen zu halten. Normalerweise liefert die Druckerei immer ein paar Exemplare zwischen dem 25-27. des Vormonats in den Verlag. Aber aus irgendwelchen Gründen wollte ich sie mir diesmal nicht druckfrisch in Stuttgart abholen...Bei mir ist noch nichts gepurzelt.Oh! Hoffentlich purzelt meine auch heute- ist so rechtes Lesewetter.![]()
- oile
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was das für Gründe sein könnten.Normalerweise liefert die Druckerei immer ein paar Exemplare zwischen dem 25-27. des Vormonats in den Verlag. Aber aus irgendwelchen Gründen wollte ich sie mir diesmal nicht druckfrisch in Stuttgart abholen...

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Da könnte doch zumindest einigen wohlgesonnenen Autoren/Redakteuren am 27. oder 28. auch ein Exemplar ausnahmsweise nach Horto Felix Austriae gesandt werden, dass dann am 30. dort wäre. Freuen täte es mich!Bei mir auch noch nicht... Und ich hatte mich schon so darauf gefreut. Das mag jetzt zwar etwas blöd klingen, aber es ist immer wieder faszinierend das Ergebnis eines Monats in des Händen zu halten. Normalerweise liefert die Druckerei immer ein paar Exemplare zwischen dem 25-27. des Vormonats in den Verlag. Aber aus irgendwelchen Gründen wollte ich sie mir diesmal nicht druckfrisch in Stuttgart abholen...Bei mir ist noch nichts gepurzelt.![]()

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Post ist z.Zt. Schneckenpost, das hat sich anderweitig auch schon bemerkbar gemacht. Vermutlich müssen Überstunden der weihnachtsgeschädigten Postbediensteten abgefeiert werden.Bei mir ist auch nichts gepurzelt.
-
Bei mir war sie heute im Briefkasten.
Südlich von Stuttgart ist sie auch angekommen 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hier auch. Und sie ist ganz, ganz böse.
Sprich suchtgefährdend.

Gibt es einen kleinen Vorgeschmack? Hier ist sie nämlich noch nicht eingetroffen.
- Jonas Reif
Hallo Inken, wenn du nicht mehr warten möchtest, kannst Du Dich auf der Gartenpraxis-Homepage einloggen und im PDF-Archiv nachschauen. Das Januar-Heft ist schon online.Gibt es einen kleinen Vorgeschmack? Hier ist sie nämlich noch nicht eingetroffen.