News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 145369 mal)
Moderator: Nina
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
Ja, hier hat auch alles die Sonne genossen. Emmi hat alles gut überstanden, sie schläft zwar noch sehr viel, aber zwischendurch wird immer mal wieder ein klein wenig gefressen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
klappt grad nicht richtig mit dem Bilder einstellen
Nochmal:edit: versteh ich nicht, warum es im Querformat angezeigt wirdedit2: Bild gelöscht - ich versuche es nochmal

Ganz vergessen, auf dem letzten Bild, das ist Vanella, das vorletzte, leider auch querliegende, zeigt Bastet und auf dem ersten sind Schnürle, Giimli und Bastet zu sehenDas ist Pauli
noch zwei Bilder von letztem WochenendeFluffy im Apfelbaum
hab das Hochformatbild nochmal neu verkleinert - mal sehen, ob es jetzt geht
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Pepe guckt irgendwie ertappt
Sehr schön, Deine Tiger mal wieder zu sehen, Bea. Danke
Christina, lässt Oskar Emmi denn in Ruhe oder musstest Du die beiden trennen? Prima, wenn alles gut überstanden ist

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
jetzt geb ich es auf. Hat jemand einen Tipp, an was das liegen könnte?
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Was denn? Für mich sehen die alle gut aus

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
echt?
???Bei mir liegen alle Hochformatbilder und sogar die ursprünglich vom Hochformat ausgeschnittenen quer!
:oIch habe jetzt nochmal mit Irfanview bearbeitet. Hoffe es nervt euch nicht, wenn ich 3x das gleiche Foto poste

Bild ist zwar furchtbar pixelig aber jetzt wird es bei mir endlich richtig angezeigt.
-
BEA, Süße! Die Bilder sind alle da! Und danke für die tollen Bilder und die Namen. jetzt kann ich meinen Ordner wieder füllen *freu*Uns nervt nichts was mit Bildern zu tun hat *tröst*MARTINA, da genießt aber ein Rotfüchsle die Sonne.CHRISTINA, schön dass es dem frühreifen Mädel schon wieder so gut geht. Und Hunger hat sie auch schon wieder. Gute Besserung für Emmi.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Bea, ich sehe sie alle richtig rum, auch das 1. Du hast ja viele Katzen! Und die Sonne genießen sie genauso wie wir.Gestern hatten wir Emmi noch in ein extra Zimmer gelegt, damit sie ihr Ruhe hat. Heute früh wollte sie unbedingt raus. Nach ausgiebigen beschnüffeln hat Oskar sie den ganzen Tag in Ruhe gelassen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)