News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 110316 mal)
Moderator: thomas
Re:Farbe bekennen
frank, das Rezept steht schon in der Gartenküche. Werden es wohl selbst backen müssen..... 

@andrea: Stimmt, beim Kochen geht die Farbe meist verloren, oder es gibt sogar eine grauslige rosa Sauce.
Allerdings hatte ich heuer blaue Zuckererbsen (Blue Pod), die haben die schöne Farbe behalten.

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Frank, die Zeit hätte wirklich gereicht und mit der Menge hätten wir ein Forumskaffeetrinken veranstalten können. ;)Um dem Sommer den Weg zu zeigen, noch einmal Sonnenfarben
jetzt hast du den Sommer endgültig vergrault 

ich seh grad rosarote Wölkchen am Horizont......Man muss nur lang genug schimpfen.... 

Ich bin normaler Weise kein Tagetes-Fan, aber hier auf den Fotos sehen sie sehr gut aus. 

Grüße Sabinchen
Heute - im Wechsel von Regen und Sonne - hat mich eine Dahlie nicht mehr los gelassen ::)WühlmausGrüße
Astern im Regen
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
noch eins
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Stimmt. Für mich stellt sich ein praller Blumenwiesen-Effekt ein.Ich bin normaler Weise kein Tagetes-Fan, aber hier auf den Fotos sehen sie sehr gut aus.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
und noch ein Bild
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern