News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt bzw. gab es im März 2014 (Gelesen 28365 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt bzw. gab es im März 2014
Eure köstlichst aussehenden Janssons Versuchungen bringen mich auch langsam in Versuchung.....Bei uns gab es am Samstag den Nudelauflauf, den ich von Zeit zu Zeit immer mal brauche: Nudeln in Hack-Auberginen-Tomatensauce und mit Mozzarella überbacken.Am Sonntag hatten wir dann Hähnchenkeulen aus dem Ofen, dazu gab es Fenchelgemüse.
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Und gestern gab es Aellas Nudeln mit Bärlauchcarbonara.
Einfach superlecker; die habe ich bestimmt nicht das letztemal gemacht.lg, borragine

Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
mhhh, die sehen aber lecker aus borragine
am sonntag gabs bei uns gefüllte hackpfannkuchen mit gurkensalat

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
und gestern die reste davon, die röllchen in scheiben geschnitten und in einer auflaufform mit käse überbacken. dazu den restlichen gurkensalat und für mich noch einen löwenzahn-giersch-gänseblümchensalat
Die Birne kam oben drauf - also dazuhm, lecker - kam die dazu oder danach?... und eine in Butter leicht gebratene Birne als I-Tüpfelchen.

Warum nur für dich?für mich noch einen löwenzahn-giersch-gänseblümchensalat

- Aella
weil herr aella grüne blätter, insbesondere bittere grüne blätter sowie blümchen leider verschmähtWarum nur für dich?für mich noch einen löwenzahn-giersch-gänseblümchensalat

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Oder einfach in der Gartenküche F5 drücken, dann wird neu geladen. Sonst kann es sein, dass du die Seite noch vom letzten Mal im Cache hast und entsprechend die neuen Threads alle fehlen.