News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Chiemsee, 6°C, über Nacht immer wieder Regen.Gestern nach zähem Beginn doch noch etwas Sonne am Nachmittag bis am frühen Abend ein kräftiger Schütter kam.
Guten Morgen, die nächste Stunde ist es hier noch rabenschwarze Nacht, die Enkelinnen sind ( leider ) schon seit 6 Uhr wach. Ich wollte ihnen dann die momentan so grosse Venus zeigen, leider ist es stark bewölkt . ::)10,7 Grad ,99% Luftfeuchtigkeit , Wind NNO1, Luftdruck 1020,7
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
5,1° C, 94% Luftfeuchte, Nebel.Sonne wird es heute auch wieder keine geben. Wenn es dafür ordentlich regnen würde, wäre ich froh. Das stellt nur keine Vorhersage in Aussicht.
Schau mal hier. Planwerk hatte vor einiger Zeit diese Karte verlinkt. Der ganze Süden ist viel zu trocken.Dieses Jahr fehlen bei uns bisher ca.270 Liter Regen/m²
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho